Radon Jab | Slide-Nachfolger 2018

Wenn eine Manon Carpenter, ein Joost Wichmann damit zurecht kommen und begeistert von dem JAB sind dann ist es auch für versierte Fahrer bestens geeignet :daumen:
Die (neudt.) "Markenbotschafter" sind begeistert? Na wenn das kein aussagekräftiges Kaufargument ist, weiss ich auch nicht! :eek:
 
Wird ja mit etwas einkalkulierter Lieferverzögerung grad recht zur Eurobike ausgeliefert.
Da könnte man auch noch ein wenig abwarten und schauen was sich sonst noch so tut.
Ansonsten ist es gehe ich mal davon aus wenn mans im Juni bestellt ab Lager verfügbar.

Cheers
ron
 
ne, ich kann schon noch warten - so ist es ja nicht. Ich lass den Gedanken nochmal setzen und beobachte das mal. Hab ja genug Bikes bis dahin :o :ka:
 
Danke für die Infos.

An den E-Bike Days in München wären auch Jabs am start?
Wär so von CH aus das nahegelegenste.

Cheers
ron
 
Ich war gerade in Bonn. Leider gab es kein JAB zu sehen sondern nur 3 E Bikes :confused::ka:

Sehr ärgerlich, vor allem für Leute die von weiter weg extra für sowas möglicherweise dort anreisen.
Finde ich schon schlecht von Radon zumal man aufgrund des Textes
Radon schrieb:
Pflichttermin für alle Radbegeisterte! Wir präsentieren Euch am 18. März unsere Neuigkeiten auf der Radreisemesse in der Stadthalle Bonn- Bad Godesberg.
Schärfste Neuigkeit für dieses Jahr ist unser Carbon Fully, das Radon JAB, ein komplett neues MTB und eins der leichtesten auf dem Markt."
suggeriert wurde das es dort ein JAB zu sehen gibt :(
 
Sehr ärgerlich, vor allem für Leute die von weiter weg extra für sowas möglicherweise dort anreisen.
Finde ich schon schlecht von Radon zumal man aufgrund des Textes

suggeriert wurde das es dort ein JAB zu sehen gibt :(

Ich hatte jetzt hin und zurück 140km geht also noch, das Blitzerfoto wird allerdings etwas teurer:wut::D. Trotzdem war es Ärgerlich ich bin extra deswegen hingefahren. Der Stand von Radon war so und so sehr klein es standen 3 E Bikes da und das war es, ich bin auch sehr schnell wieder gegangen da die Halle total überfüllt war. Für das Jab war auch das falsche Publikum da, es waren überwiegend nur ältere Leute anwesend und von den gezeigten Bikes waren 95% EBikes und Trekking&Cross Räder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jetzt hin und zurück 140km geht also noch, das Blitzerfoto wird allerdings etwas teurer:wut::D. Trotzdem war es Ärgerlich ich bin extra deswegen hingefahren. Der Stand von Radon war so und so sehr klein es standen 3 E Bikes da und das war es, ich bin auch sehr schnell wieder gegangen da die Halle total überfüllt war. Für das Jab war auch das falsche Publikum da, es waren überwiegend nur ältere Leute anwesend und von den gezeigten Bikes waren 95% EBikes und Trekking&Cross Räder.
ADFC Radreisemesse: Radreise, Öko, Ortlieb, DFM, Müsli....was erwartest du? Dany Macaskill und Guido Tschugg?
 
ADFC Radreisemesse: Radreise, Öko, Ortlieb, DFM, Müsli....was erwartest du? Dany Macaskill und Guido Tschugg?

Was hättest du nach dieser Aussage zur Messe erwartet ?
"Pflichttermin für alle Radbegeisterte! Wir präsentieren Euch am 18. März unsere Neuigkeiten auf der Radreisemesse in der Stadthalle Bonn- Bad Godesberg.
Schärfste Neuigkeit für dieses Jahr ist unser Carbon Fully, das Radon JAB, ein komplett neues MTB und eins der leichtesten auf dem Markt."
 
Zurück
Oben Unten