Die haben noch eine ganze Reihe mehr..Ok, danke dir!
Schnellentlüftung z.b. da arbeiten die auch mit der Spritze mit Loch... Ist nix anderes wo der Trichter von Shimano von der Funktion her...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben noch eine ganze Reihe mehr..Ok, danke dir!
Na, dann ist's ja gut. Ich meine mich nur zu erinnern, dass das Gewinde, das am Bremssattel passt, nicht dasselbe ist wie das der Verschlussschraube am Geber.Das wäre schlecht. Allerdings hatte die Spritze das gleiche Gewinde wie die Schraube. Hab grad noch mal geschaut, ist im Grunde alles dicht (das System ist gerade aber natürlich auch nicht dem vollen Druck ausgesetzt).
Na, dann ist's ja gut. Ich meine mich nur zu erinnern, dass das Gewinde, das am Bremssattel passt, nicht dasselbe ist wie das der Verschlussschraube am Geber.
Das musst du mir nicht sagen.Die Spritze wird im Magura-Bremsgriff nicht eingeschraubt!
Das musst du mir nicht sagen.

Danke für eure Antworten.
Ich fahre die zweiteiligen Beläge 8.P.
Das Problem beim Hinbiegen ist dass ich keinen offensichtlichen Seitenschlag auf der Scheibe erkennen kann und die Bremse durchgehend quietscht. Sie fängt an als hätte sie einen Schlag und nach paar Metern singt sie durch. Das Geräusch kann nur unterbrochen werden durch starkes Bremsen, hält dann 5 Sekunden. Oder konstantes leichtes ziehen der Bremse.
Ein Wechsel der Beläge sowie das Rückdrücken der Kolben hat keine Verbesserung ergeben. Jetz fahre ich gerade eine (dünnere) SLX-Scheibe und habe kein akustisches Problem.
edit: P.S. Reinigen der scheibe im Isoprop hat auch nichts geholfen, auch ein nachziehen der Bremsscheibenschrauben war erfolglos.
.......5NM angezogen hab......
aber schon dir selbst...Mit 2.5nm hielt die Bremse nicht am Griff, ohne dass man sie am Lenker verdrehen konnte... Alle anderen 3 Schrauben (also die zweite am gleichen Griff und die anderen zwei am anderen Griff) hab ich auch mit 4—5NM angezogen, da hab ich kein Problem.Ähem, ist das nicht die Schraube, welche mit 2,5 NM angezogen werden sollte?