Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Der Vorbau ist echt schick und recht leicht. Hab mich aber trotzdem für den teuren Newmen entschieden, meiner wiegt in 50mm Länge 98 Gramm (nachgewogen) und die Schrift ist Aceton sei Dank auch ab.

4221a2f7d8abdb53f512150ec2fcdb05.jpg

4365bd0c5db30e07b01d8559b5c19a72.jpg

Anzeige

Re: Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread
Möchte einer der anwesenden vielleicht sein Production Privee Oka der Größe L gegen mein Oka in XL tauschen? Verkäufer hat leider nie nachgemessen und mir die falsche Größe verkauft. Zustand neuwertig. Farbe grau/schwarz.

Hat eigentlich jemand mal einen brauchbaren (und bezahlbaren) Carbon-Hardtailrahmen mit Boost-Hinterbau, 65-66 Grad Lenkwinkel und Auslegung für 150mm Gabeln gefunden? Asket fällt mir ein, aber das gibt's jetzt nur noch in Alu.

Das Throttle gefällt mir super. Vor allem, weil die hintere Bremsleitung extern verlegt ist - Juchuu! Die Kiste ist total durchdacht. Preislich leider jenseits von gut und böse...

Ich habe an meinem Commencal von 800mm wieder auf 760mm zurück gewechselt, weil die paar Zentimeter mehr auf engen Trails zwischen den Bäumen oder an Felsen entlang oft zu viel waren und ich einige Male unschön hängen geblieben bin. Zudem finde ich den Unterschied in der Kontrolle zwischen 800 und 760mm fast unmerklich - zumindest bei meiner Statur.

Zurück