Gabelschaft kürzen mit Biketools

Ich habe gerade mal geschaut wer überhaupt dieser „Schaft“ ist, irgendwie versteh ich die Frage nicht, was hat der Typ mit Bikewerkzeug zu tun?
nintchdbpict000386127050.jpg
Du verwechselst da was - Shaft ist DAS Werkzeug. Shaft schießt den Schaft maßhaltig ab. Kein Aufpilzen.

Hm, gleich gibbet es Pilzsuppe - a Traum :cooking:

Gott bewahre. Herrje, das eskaliert hier völlig. Und das alles für eine einfache handwerkliche Aktion.

Schön das Niveau runtergezogen. Haben wir gut gemacht - on the road to KTWR?

Nö, das habt ihr euch selber eingebrockt, den Thread könnt ihr behalten. :o

Oder zu den Klassiker verschieben :daumen:

Wenn mein Thread zu den klassikern verschoben wird, ist das ja fast schon ein IBC Ritterschlag.

Übrigens, wird zwar jetzt keinen interessieren, aber ich schreibe es trotzdem.. ich habe jetzt einfach wieder die Säge benutzt.

Hast du denn entschieden wie du deinen GABELschaft nun kürzt?
Ja.. zuerst wollte ich es mit Beamen probieren, also das zu entfernende Teil ausserhalb das Beamradius platzieren, leider geht Kirk nicht ans Handy, somit musste die Säge herhalten, beim Laserschwert war ich mir zwecks thermischer Verformung zu unsicher.

Ja.. zuerst wollte ich es mit Beamen probieren, also das zu entfernende Teil ausserhalb das Beamradius platzieren, leider geht Kirk nicht ans Handy, somit musste die Säge herhalten, beim Laserschwert war ich mir zwecks thermischer Verformung zu unsicher.

Aber es hat dann funktioniert? Super!!!!!

Frag mich auch wieso das hier soviel Anklang findet :ka: Ich hätte von Anfang an ne Säge genommen, hätte uns das Bild im Kopf von dem verpilzten Schaft erspart :o

Auf theoretische Fragen praxisrelevant und knapp zu antworten, ist doch langweilig. Und so ganz ohne Gezoffe, das ist doch was. Und der Tröt hat es zu den beliebtesten/am meisten diskutiertesten Themen gebracht. Seite 5 packen wir noch auf geht‘s, jeder noch ein Pils :p

(Das Ding da drüber ist zu, zählt also net)

ED89419B-645D-43D8-AA9C-93C8166BF64B.jpeg

Anhänge

• ED89419B-645D-43D8-AA9C-93C8166BF64B.jpeg
    ED89419B-645D-43D8-AA9C-93C8166BF64B.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 219
Zurück