Ok. Ich bin 75 kg. Hat keine feder reserve mehr.
Du meinst, du bist am Maximaldruck? Das wäre ungünstig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Ich bin 75 kg. Hat keine feder reserve mehr.
Is 96 USD nicht etwas teuer? Oder kostet der Versand nen 30er?
ich habe maximal druck und sackt so ein beim sitzen das kaum federt fast nur im harten progresiv.Du meinst, du bist am Maximaldruck? Das wäre ungünstig.
Ja leider doppelt bestellt,da ich keinerlei Bestellbestätigung bekommen habe,habe ich das Teil dann über die Mail und Kreditkarte von meiner Freundin nochmals bestell,da kam dann sofort eine Mail Bestätigung?!Is 96 USD nicht etwas teuer? Oder kostet der Versand nen 30er?
Ja leider doppelt bestellt,da ich keinerlei Bestellbestätigung bekommen habe,habe ich das Teil dann über die Mail und Kreditkarte von meiner Freundin nochmals bestell,da kam dann sofort eine Mail Bestätigung?!
Gekommen sind dann aber zwei Dämpfer...
69usd +29usd ups Versand...
Zoll habe ich keinen bezahlt,sonst wärs noch teurer...
Also wer das Teil haben will bitte Bescheid geben...
Hallo zusammen, mache mich gleich mit dem Hightower auf den Weg zum Endurorennen in Willingen. Nimmt hier noch jemand am Rennen Teil?
Ich bin mal gespannt, was sich seit 5 Jahren bei den Endurorennen geändert hat. Leider bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen und auf Antibiotika unterwegs.
angeschlagen geht prima
Das einzige, was sich geändert hat: gefühlt jeder 2. mit Hightower-Bock unterwegs, schon schlimm
angeschlagen geht prima
Das einzige, was sich geändert hat: gefühlt jeder 2. mit Hightower-Bock unterwegs, schon schlimm
eine Fragen Hightower und Hightower LT ist die schwinge gleich?
Es wird dir imo auf jeden Fall passen!Hallo zusammen, hab gerade keine Zeit alles durchzublättern. Was fahrt ihr denn für Rahmengrößen an euren HT‘s? Bin 186cm groß und hab mir gerade eins in XL bestellt, bin mir nicht ganz schlüssig ob es evtl. zu groß ist.
passtHallo zusammen, hab gerade keine Zeit alles durchzublättern. Was fahrt ihr denn für Rahmengrößen an euren HT‘s? Bin 186cm groß und hab mir gerade eins in XL bestellt, bin mir nicht ganz schlüssig ob es evtl. zu groß ist.
Und hat schonmal jemand das HT mit normalen 27,5 zöllern gefahren? Sollte ja eigentlich auch funktionieren.
Alles gesagt.Dann Kauf dir ein 27,5 Rad Bronson und co...
Was versprichst dir davon ?
Gibt es eigentlich eine hübschere Alternative zur DT Steckachse? Evtl im Stile von Syntace wo nix übersteht...