Santa Cruz Hightower

:daumen: danke für die Aufklärung! Hab das Ding bei Santa für 69 gesehen und nicht gedacht dass der Zoll so viel ausmacht. Aber hätte man mit etwas denken auch selbst drauf kommen können. Ich schiebe das einfach auf die Uhrzeit .

Is 96 USD nicht etwas teuer? Oder kostet der Versand nen 30er?
Ja leider doppelt bestellt,da ich keinerlei Bestellbestätigung bekommen habe,habe ich das Teil dann über die Mail und Kreditkarte von meiner Freundin nochmals bestell,da kam dann sofort eine Mail Bestätigung?!
Gekommen sind dann aber zwei Dämpfer...
69usd +29usd ups Versand...
Zoll habe ich keinen bezahlt,sonst wärs noch teurer...
Also wer das Teil haben will bitte Bescheid geben...

Hab mir einen 29er LRS zum Wechseln zugelegt :D

2269567-lxespwme2u1c-hightower29er-large.jpg

Ja leider doppelt bestellt,da ich keinerlei Bestellbestätigung bekommen habe,habe ich das Teil dann über die Mail und Kreditkarte von meiner Freundin nochmals bestell,da kam dann sofort eine Mail Bestätigung?!
Gekommen sind dann aber zwei Dämpfer...
69usd +29usd ups Versand...
Zoll habe ich keinen bezahlt,sonst wärs noch teurer...
Also wer das Teil haben will bitte Bescheid geben...

Zollabfertigung is bei den 29 usd dabei via ups

Hallo zusammen, mache mich gleich mit dem Hightower auf den Weg zum Endurorennen in Willingen. Nimmt hier noch jemand am Rennen Teil?
Ich bin mal gespannt, was sich seit 5 Jahren bei den Endurorennen geändert hat. Leider bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen und auf Antibiotika unterwegs.

angeschlagen geht prima:daumen:
Das einzige, was sich geändert hat: gefühlt jeder 2. mit Hightower-Bock unterwegs, schon schlimm

Ach echt? Muss ich aufpassen wo ich mein HT ablege? Wie die Golf fahrer, die auf dem Parkplatz ihren eigenen nicht mehr finden :D

Hallo zusammen, mache mich gleich mit dem Hightower auf den Weg zum Endurorennen in Willingen. Nimmt hier noch jemand am Rennen Teil?
Ich bin mal gespannt, was sich seit 5 Jahren bei den Endurorennen geändert hat. Leider bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen und auf Antibiotika unterwegs.

angeschlagen geht prima:daumen:
Das einzige, was sich geändert hat: gefühlt jeder 2. mit Hightower-Bock unterwegs, schon schlimm

Antibiotika und Sport? Seid ihr ernsthaft der Ansicht, dass das ok ist? Jedem das seine, aber damit schädigst du vorsätzlich dein Herz etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hab gerade keine Zeit alles durchzublättern. Was fahrt ihr denn für Rahmengrößen an euren HT‘s? Bin 186cm groß und hab mir gerade eins in XL bestellt, bin mir nicht ganz schlüssig ob es evtl. zu groß ist.

Hallo zusammen, hab gerade keine Zeit alles durchzublättern. Was fahrt ihr denn für Rahmengrößen an euren HT‘s? Bin 186cm groß und hab mir gerade eins in XL bestellt, bin mir nicht ganz schlüssig ob es evtl. zu groß ist.
Es wird dir imo auf jeden Fall passen!
Ich bin 190 groß und es ist für mich schon eher auf der "kleineren" Seite. Hängt natürlich auch etwas von deinen Proportionen ab und deinen Vorlieben.

Zurück