Suche ein Schnäppchen Thread

Mahlzeit,
Fahre aktuell ne Hayes Stroker Trail 180/160 am Cube AMS CC Pro und überlege über ein kleines Upgrade.
Suche also ne vernünftige aber nicht zu teure Bremsanlage. Kann neu oder gebraucht sein und sollte <100€ kosten. Reicht mir, wenn ihr mir ein Modell empfehlen könnt zB Magura Louise gebraucht oder MT5 für 85€ bei Brügelmann

Grazie mille
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal den Link? Finde die nicht zu dem Preis...
Du benötigst den RCZFRS um den Preis zu erhalten. Ich finde gerade nur noch die Vordere Bremse, wobei man die RE mit einer Guide R (~30€) für hinten kombinieren kann. Die Hebel sind identisch, allerdings auch bei beiden die Schellen
 
Hi!

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp:
Würd die 5/10 Maltese Falcon in 47 suchen (billiger als 65€ ) Sonst auch andere Clip Schuhe wenn irgendwo was im Angebot is ;)

Und dazu passende Pedale - Crankbrother Mallet DH billiger als 90 oder die Nukeproof Horizon CL DH billiger als 75€

Danke
 
Ich weiß jetzt nicht, ob ich was damit zu tun hab, aber gerade wollte ich mir selbst mal so ein Guide R/RE Set in den Korb legen, da ist sie auch schon ausverkauft :ka:
 
Du benötigst den RCZFRS um den Preis zu erhalten. Ich finde gerade nur noch die Vordere Bremse, wobei man die RE mit einer Guide R (~30€) für hinten kombinieren kann. Die Hebel sind identisch, allerdings auch bei beiden die Schellen
Unterscheiden die sich merklich?
Ich weiß jetzt nicht, ob ich was damit zu tun hab, aber gerade wollte ich mir selbst mal so ein Guide R/RE Set in den Korb legen, da ist sie auch schon ausverkauft :ka:

Ja genau... worin unterscheiden sich die R und RE eigentlich? Ist die RE für pedelecs gleich plus Bremslichtschalter?
 
Also die Leistung soll super sein. Mein Bruder meint viel knackiger und bessere Verzögerung/Bremsleistung als seine zuvor gefahrene SLX/XT.
(Könnte vorne aber auch am größeren Rotor liegen von 180 auf 203)
 
Hat zufällig gerade jemand ein Schnäppchen für eine gxp kompatible Sram/Truvativ Kurbel, die auch ein Directmount - Kettenblatt aufnehmen kann?

Bitte nicht die neue häßliche GX.

Favorit wäre z.B. eine X9 oder eine X1 bzw. X1400.
 
Bei ebay heute bis 21 Uhr auch noch 15% Nachlass drin bei Paypalzahlung in der Kategorie Sport mit Code POKALFIEBER3
 
Gibts noch irgendwo Enduro/All-Mountain Schnäppchen?

Würde einen Fully Allrounder suchen der sich auch aufwärts noch gut bewegen lässt. Da ich nur 70kg wiege sollte das Bike auch noch relativ leicht sein. Und am besten dann noch irgendwas mit blau/rot als Farbe :D
 
Gibts noch irgendwo Enduro/All-Mountain Schnäppchen?

Würde einen Fully Allrounder suchen der sich auch aufwärts noch gut bewegen lässt. Da ich nur 70kg wiege sollte das Bike auch noch relativ leicht sein. Und am besten dann noch irgendwas mit blau/rot als Farbe :D

http://www.chainreactioncycles.com/...untainbike-slx-1-x-11-fach-2018/rp-prod159778
für 2050 Euro, wird im Warenkorb automatisch abgezogen.
Gewicht ist OK für den Einsatzzweck und den Federweg. Für ca. 1000 Euro Aufpreis kann man rund 1 kg sparen. :spinner:
+ vielleicht 2% Cashback über Shoop, gilt aber nicht immer für Aktionen: https://www.shoop.de/cashback/chain_reaction_cycles/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber 170/160 is mir zuviel.

Hätte eher an 140/... Gedacht :o
Vl war mein Begriff mit "Enduro" falsch...eher All-Mountain?
 
Zurück
Oben Unten