1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Suche ein Schnäppchen Thread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. oker_s

oker_s

Hallo
    suche vorbau 45-50 mm/0 grad mit 31,8 Klemmung für mein trailbike...preislich im bereich von 0-25/30€...möchte erstmal sitzposition testen bevor ich mir was teureres anschaffe
    Vielen dank

2. MTB-News.de Anzeige

3. hasardeur

hasardeur hydrophob

Das kannst Du wahrlich selbst ergoogeln. Da gibt es einige Angebote, nicht schön oder leicht, dafür billig.

4. bs99

bs99

https://www.hibike.at/specialized-mountain-vorbau-6-stealth-black-pa54a65f6dd6e5fa2c662726c834f3cc6
    Der ist sogar richtig gut und nicht schwer.

https://www.probikeshop.com/de/de/vorbau-funn-funnduro-3aa-8-mm-aa-aa-8-schwarz/99115.html
    Der ziemlich leicht

5. Flo7

Flo7

Mein Preis/Leitsungssieger ist der Vorbau von Brand X, Eigenmarke von Chainreactioncycles

Gibt es in 40/50/60mm mit 3° und ist vergleichsweise Leicht! Kostenpunkt 11€!!

http://www.wigglesport.de/brand-x-enduro-mtb-vorbau/

Wenn er verfügbar ist, dann ist er immer schnell ausverkauft! Gibt es auch bei CRC ;)

• Hilfreich Hilfreich x 1
  6. oker_s

oker_s

leider überall ausverkauft

7. JohSch

JohSch Johannes

Suche (überhaupt) Torx-Stahlschrauben in T25 M5x15 mit Linsenkopf für meinen Boost-Adapter und finde nix...

8. sp00n82

sp00n82 noob

M5x16 geht nicht? Davon gibts genug auf eBay.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  9. baschner

baschner Schwarzwald Biker

LOL "Enduro" Vorbau :lol:
    Was soll denn daran Enduro sein :confused:
    Sieht aus wie ein hundsgewöhnlicher RF Turbine ohne Logos... aber das macht ihn ja deshalb nicht schlecht.

10. fone

fone Nicht klug aber schön.

Was wäre denn für dich ein Enduro-Vorbau?

11. baschner

Für mich ? Ich frage mich doch selbst was Enduro an einem Vorbau sein soll. :ka:

Diese Frage müsstest Du an Brand X richten (und an viele andere Firmen auch).

12. fone

fone Nicht klug aber schön.

Ok, einverstanden.
    Das Enduro ergibt sich wohl aus den Längen in denen der Vorbau angeboten wird (max. 60mm).
    Keine Länge für ein XC-Bike dabei.
    Für mich nachvollziehbar.

13. baschner

Das mit der verfügbaren Länge könnte sein, da hast Du recht. :daumen:

14. toastet

toastet Staubschlucker

Früher hießen die eben FR oder Freeride, heute Enduro, gerade bei UK-Anbietern nicht ungewöhnlich die Unterscheidung XC/EN XC/FR, Hope hat das zB auch.

15. JohSch

JohSch Johannes

Torx-Stahlschrauben in T25 M5x16 mit Linsenkopf
    jetzt aber, danke :oops:

16. Suche eine gute windbreaker Jacke mit abnehmbaren Ärmeln in Größe l. Jemand einen Tipp ? Danke

(ok... falscher Thread... sorry)

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  17. toastet

toastet Staubschlucker

• gefällt mir gefällt mir x 1
  18. Artos

Artos auffällig unauffällig

Mein Radd braucht neue Beläge und Bremsscheiben für die Saint. Gibt grad irgendwo eine Aktion für Bremschleißteile ?

greetz
    der art

19. hasardeur

hasardeur hydrophob

Schau mal bei www.brakepads.de. Für den Preis sind die Teile unschlagbar. Quietschen nur bei Nässe, Bremsleistung ist gut.

20. Bench

Bench

21. canelon

canelon Winterschläfler

Ich suche ein 10-fach Schaltwerk von Sram, das kein GX ist, mit langem Käfig. Bevorzugt x9/X7, x5 gibts ja noch zu kaufen. Jemand ´ne Ahnung wo es sowas noch gibt?

22. k_star

k_star

23. bobons

bobons Faceplant to hood

Ich glaube ich habe noch ein X7 Type 2 im Keller rumliegen, war nie verbaut. Soll ich mal auf die Suche gehen?

24. JohSch

JohSch Johannes

KS Lev 30,9 100mm 335mm extern angesteuert gesucht (oder vgl max. 35cm Gesamtlänge) günstiger als 244€

25. Moin, hat jemand einen Tip fuer die Shimano Zee Bremse? Bei bike-discount.de gerade im Set fuer 198. Ich hatte aber auch schon mal eines fuer 170 oder so gekauft.
    Danke!

26. Hans

Hans

Hallo
    Suche eine Carbonsattelstütze 27,2, gute qualität, einigermaßen leicht und nicht zu teuer
    Meiner aus China mit 145 Gramm trau ich nicht recht 8-)

Grüße
    Hans