Realistischer Preis für Soul

Soulist

Kick Starter
Registriert
28. September 2012
Reaktionspunkte
853
Ich traus mich fast nicht zu sagen....aber ich spiele mit dem Gedanken mein Soul zu veräußern.....zu viele Bikes, kein Platz und keine Zeit für alle:heul:

Was meint ihr könnte ich noch dafür verlangen:

Soul in Orange 19 Zoll MarkII BJ. 2012

Rock Shox Reba

Deore/Mavic XM 319 Laufräder

Schaltung und Kurbel komplett Shimano XT 3x9

Bremsen Shimano XT

Zustand perfekt ohne Beulen, Macken o.ä.

Habe leider gar keine Ahnung was man da aufrufen könnte. W
P1000182.JPG
as meint ihr?
 

Anhänge

  • P1000182.JPG
    P1000182.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 57
Um die 1200 EUR - viel mehr wird wahrscheinlich nicht gehen. Der Rahmen ist toll, augenscheinlich auch in gutem Zustand. Die Komponenten sind halt zweckmäßig, aber nicht außergewöhnlich. Und vor allem: 6 Jahre alt (mindestens). Mehr als 1200 EUR würde ich für die Kombi nicht geben wollen.
 
Ich traus mich fast nicht zu sagen....aber ich spiele mit dem Gedanken mein Soul zu veräußern.....zu viele Bikes, kein Platz und keine Zeit für alle:heul:

Was meint ihr könnte ich noch dafür verlangen:

Soul in Orange 19 Zoll MarkII BJ. 2012

Rock Shox Reba

Deore/Mavic XM 319 Laufräder

Schaltung und Kurbel komplett Shimano XT 3x9

Bremsen Shimano XT

Zustand perfekt ohne Beulen, Macken o.ä.

Habe leider gar keine Ahnung was man da aufrufen könnte. WAnhang anzeigen 751324 as meint ihr?

Das Soul ist:

U N B E Z A H L B A R
 
Mit der Ausstattung hast du auch 2012 bei ziemlich jedem Alurahmen 1200€ bezahlt, solche Räder gehen heute für 400-500€ über den Tresen. N bissl Aufschlag für den Rahmen darfst du natürlich draufrechnen und mal schauen, wer mehr als 600€ ausgeben möchte.

Edit: Grad gesehen, dass da die 770er Gruppe verbaut ist, die 2012 nur noch im Ausverkauf zu haben war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Steuerrohr ist noch straight 1 1/8“.
700,- EUR rum vielleicht?

Behalte den Rahmen und hänge ihn Dir an die Wand.
Ist schöner wie jeder Picasso!!
 
Ganz ehrlich, wenn Du das Rad zerlegst und die Sachen einzeln in den Bikemarkt stellst, würde es ggf mehr geben. Denn gerade im 26 Zoll Segment haben ja viele Leute noch Zeug rumliegen, das drückt den Preis bei Kompletträdern.

Reba 100€
Laufräder 100€
Bremsen+Scheiben (785?) 100€
Kurbel 50€
Umwerfer 25€ (geht ja auch für 10/11 fach)
Schaltwerk 25€ (geht auch für 10 fach, oder?)
Rahmen ...200? 250?

Ich würd z.B. bei sowas wie Bremsen und Kurbel einsteigen, Rahmen hab ich genug

~ Christoph
 
tsststtt
Wir wissen doch aus der Historie und Literatur dass es sich nicht lohnt seine Seele zu verkaufen. Verkauf doch ein anderes Rad.
 
tsststtt
Wir wissen doch aus der Historie und Literatur dass es sich nicht lohnt seine Seele zu verkaufen. Verkauf doch ein anderes Rad.

... für den Herrn Zuckerberg ist das ein Milliarden-Geschäft, für den hat's sich's auf jeden Fall gelohnt.
... und alle seine Userlein glauben auch noch, dass das sooo toll ist ... :rolleyes:

Ja, genau das wollte ich auch schon vorschlagen, wenn die Auswahl so groß ist, nimm ein anderes, bitte ...
 
Ja,ja,ja....schon gut....ihr habt ja recht. Ich geb auf. Bevor ihr mir hier noch die Gretchenfrage stellt: "Wie hälts du's mit der Laufradgröße?" behalt ich das Soul lieber....:D

Danke trotzdem für die vielen Antworten. :daumen::bier:
 
wir waren in der Geschichte schon zu oft an genau diesem Punkt... ;-)

Nee nee, das war gar nicht mein Gedanke ... :)
Ich denke nur, dass es sehr gut möglich ist, falls er das Soul verkufen würde und er dann feststellen würde, dass es ein großer Fehler war ...

... tja, er sich vermutlich schwarz ärgern würde, weil es so ziemlich aussichtslos sein wird wieder eines käuflich zu erwerben ...
... gerade bei den "Museumstücken"
 
Ihr hab da vermutlich völlig recht...das würde ich ziemlich sicher bereuen...bin gestern nochmal ne Tour gefahren....hmmm hat schon was....so lecker und locker...für ein Stahlrad schon was besonderes:love:

Außerdem gilt ja immer noch N+1 :daumen::bier:
 
Zurück
Oben Unten