Geführte E-Bike/MTB Mixed Transalp

Toll war es, ich war ausser dem Guide der einzige MTB, aber meine Frau ist immer mit mir im ECO Modus den Berg hoch:)
Am Ende standen knapp 7500hm und rund 380km an 6 Tagen auf der Uhr, teilweise waren wir auf über 2300m, Wetter war super, kein Regentag. Früh auf der Höhe war es etwas kalt, aber im laufe des Tages wurde es immer wieder warm. Tag 2-5, richtig geile Trails, insgesamt ein tolle Tour teilweise musste ich mich richtig quälen (gehört ja dazu) und nach rund 20 Jahren wieder ein AlpenX für mich mit dem MTB.
 
Kein Video von mir, aber einer der Trails die wir gefahren sind, ein richtig schöner Flowtrail und echt lang, da hat sich die lange Bergfahrt richtig gelohnt.

 
Ach ja,die Kommentare der Wanderer waren auch lustig, guck mal eine eMTB-Gruppe ach nö da fährt noch einer MTB, es gibt doch noch welche.
 
Zurück
Oben Unten