1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Geführte E-Bike/MTB Mixed Transalp

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Naja was ist besser, ne Stunde länger schlafen oder dem Guide hinterher hecheln?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. tib02

    tib02 MTBer der auch auf dem eMTB seinen Spaß hat

    Dabei seit
    05/2016
    Eine Stunde länger schlafen.
     
  4. Na dann freue dich schon mal auf Tag 4. Da brauchste dann garnicht erst aufstehen :D

    Denk dran, der Guide ist fitter als Du und die Stromlutscher interessiert fitness erst garnicht ;)
     
  5. tib02

    tib02 MTBer der auch auf dem eMTB seinen Spaß hat

    Dabei seit
    05/2016
    Ich bin völlig relaxt und den Guide kenne ich bereits von zwei Touren.
     
  6. wolfk

    wolfk

    Dabei seit
    05/2008
    Wenn du den gleichen Fitnesslevel wie der Guide hast, bist du „auf der sicheren Seite“.
    Ich wünsche dir eine schöne Tour ohne Stress in Gruppe.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  7. tib02

    tib02 MTBer der auch auf dem eMTB seinen Spaß hat

    Dabei seit
    05/2016
    Toll war es, ich war ausser dem Guide der einzige MTB, aber meine Frau ist immer mit mir im ECO Modus den Berg hoch:)
    Am Ende standen knapp 7500hm und rund 380km an 6 Tagen auf der Uhr, teilweise waren wir auf über 2300m, Wetter war super, kein Regentag. Früh auf der Höhe war es etwas kalt, aber im laufe des Tages wurde es immer wieder warm. Tag 2-5, richtig geile Trails, insgesamt ein tolle Tour teilweise musste ich mich richtig quälen (gehört ja dazu) und nach rund 20 Jahren wieder ein AlpenX für mich mit dem MTB.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  8. tib02

    tib02 MTBer der auch auf dem eMTB seinen Spaß hat

    Dabei seit
    05/2016
    Kein Video von mir, aber einer der Trails die wir gefahren sind, ein richtig schöner Flowtrail und echt lang, da hat sich die lange Bergfahrt richtig gelohnt.

     
  9. tib02

    tib02 MTBer der auch auf dem eMTB seinen Spaß hat

    Dabei seit
    05/2016
    Ach ja,die Kommentare der Wanderer waren auch lustig, guck mal eine eMTB-Gruppe ach nö da fährt noch einer MTB, es gibt doch noch welche.