Mist, schon wieder von einem E-MTB überholt worden

Registriert
27. Dezember 2011
Reaktionspunkte
458
Da kurble ich mit meiner armslingen Kondition den Berg hoch so dass meine Freundin lästert, ich sei wohl beim Spinning - und schaffe es trotzdem nicht, den Speedhiker vor mir einzuholen.

Aus dem nichts zieht plötzlich ein E-MTB an mir vorbei. Der Typ grüsst freundlich und sagt ein paar nette Dinge, aber ich bin so ausser Atem, dass ich kein verständliches Wort rausbringe.

Dafür spüre ich während dem Überholtwerden formlich, wie die Oberweite meiner Freundin kleiner wird und bei mir zwischen den Beinen etwas schrumpft.

Darum fordere ich hiermit eine weltweites Verbot aller MTB die schneller fahren können als ich!

(Und falls das nicht subitio durchkommt, kauf' ich mir selbst ein E-MTB)
 
Ging mir auch so!
Da ich mich aber kaum auskenne habe ich bei Ebay Kleinanzeigen dieses E-Mtb gekauft!
Der Verkäufer hat mir alles erklärt und war sehr freundlich.
Seitdem fahr' ich voraus, jawoll!
206407498-w988-h741.jpg
 
Verstehe die Aufregung nicht: nur bei Elektromofas? Oder auch bei Knattermofas? Und wie ist's mit Rollern oder Autos?

Wenn ich mich jedesmal ärgern würde wenn mich was motorisiertes überholt, wäre ich ganztags beschäftigt...
 
Meine persönliche Meinung: Motoren haben im Wald und generell in den Bergen einfach nix zu suchen.
Man fährt dort hin um die Natur zu spüren und die Ruhe zu genießen... aber die faulheit der Menschen wird immer einen Weg finden sich das leben einfacher zu machen und Gründe erfinden warum Andere das akzeptieren müssen.
 
Ging mir auch so!
Da ich mich aber kaum auskenne habe ich bei Ebay Kleinanzeigen dieses E-Mtb gekauft!
Der Verkäufer hat mir alles erklärt und war sehr freundlich.
Seitdem fahr' ich voraus, jawoll!
206407498-w988-h741.jpg
Ging mir auch so!
Da ich mich aber kaum auskenne habe ich bei Ebay Kleinanzeigen dieses E-Mtb gekauft!
Der Verkäufer hat mir alles erklärt und war sehr freundlich.
Seitdem fahr' ich voraus, jawoll!
206407498-w988-h741.jpg
Hauptsache ein Righttakter. Fehlen bloss noch 250ccm... :D
 
Meine persönliche Meinung: Motoren haben im Wald und generell in den Bergen einfach nix zu suchen.
Man fährt dort hin um die Natur zu spüren und die Ruhe zu genießen... aber die faulheit der Menschen wird immer einen Weg finden sich das leben einfacher zu machen und Gründe erfinden warum Andere das akzeptieren müssen.
Einfacher und vor allem bequemer muss alles werden, dafür ist der Mensch aber nicht gemacht.
Typ2 Diabetes, Bewegungsmangel ,Adipositas u.a.kommen ja nicht von ungefähr..:ka:
 
Zurück
Oben Unten