Normansbike
Liteville 301 MK's
Nein, aber die Bewertungen sehen nicht alle gut aus...Hallo Gemeinde!
Hat schon mal jemand von euch bei „One Car Less“ in Berlin etwas bestellt und es auch erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber die Bewertungen sehen nicht alle gut aus...Hallo Gemeinde!
Hat schon mal jemand von euch bei „One Car Less“ in Berlin etwas bestellt und es auch erhalten?

Warum? Schon was bestellt?Das ist mir leider im nachhinein auch aufgefallen!![]()
Leider jaWarum? Schon was bestellt?

Drück dir die Daumen, wird schon!Leider ja
Bin gespannt,ob ich noch eine Antwort auf meine mail bekomme bzw.,meine Bestellung versandt wird.

Gott steh uns beiHab IT gelernt.

Die Nabe "sitzt" nur auf den äußeren Stummeln auf
Schnellspanner 135x9 passen in 135x10 Ausfallenden. Einfach einbauen, fahren, glücklich sein
(die 9 mm sind eigentlich 0.375", umgerechnet 9,525 mm. Die passen also perfekt in das 10 mm Ausfallende. )
Selber gemeldet wegen Erklärung der Meldung!gaymeldet wegen Erklärung![]()
Und eigengemeldet wegen Erklärung. 
Schnellspanner 135x9 passen in 135x10 Ausfallenden. Einfach einbauen, fahren, glücklich sein
(die 9 mm sind eigentlich 0.375", umgerechnet 9,525 mm. Die passen also perfekt in das 10 mm Ausfallende. )

Das hat nix zu heißen. Die Dinger sollen bei einem Aufprall reißenDer Aufprall war so stark das am Auto der Stoßfänger gerissen ist
Naja, 'sollen' ist so nicht richtig. Dadurch entstehen ja immerhin Risskanten, die dann zu Verletzungen fuehren koennen. Die Stossfaenger sind aus relativ weichem Kunststoff, damit sie weit nachgeben, und zwar ohne zu brechen.(...) Das hat nix zu heißen. Die Dinger sollen bei einem Aufprall reißen