Bike der Woche: Cotic Rocket von IBC-User zec

Auch wenn der Anstoß kein wirklich schöner war, hat sich IBC-User zec mit dem Cotic Rocket seinen Traum vom Allround-Enduro von Tour bis Bikepark erfüllt. Neben der schicken Optik des Stahlrahmens überzeugt der solide Aufbau mit durchweg leichten, aber stabilen Komponenten.


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Cotic Rocket von IBC-User zec“ im Newsbereich lesen


 
Schaut absolut gut aus :daumen:

Aber ich frag mich ein wenig WARUM denn nun absichtlich auf ne externe Variostütze gesetzt wurde.
 
Sehr schönes Rad, Cotic hat mal wieder ne fabelhafte Produktpalette auf die Beine gestellt. :i2:
 
Richtig schick!

Optisch und konzeptionell wären noch Hope-Bremsen toll. Kann aber verstehen, wenn man auf Shimano setzt - weniger Fingerkräfte nötig und leichter. :)
 
Schönes Rad!

Kurze Frage: Wie bricht man sich das Sprungbein?

Geht auch zB wenn man beim 180 vom Pedal abrutscht und unheimlich fest in einem blöden Winkel auf der Ferse landet. So geschehn vor 4 Jahren, jedoch ohne OP. Trotzdem zur Freude der Ärzte, sowas sieht man halt selten haha

Zum Rad: Einfach nur fesch und macht sicher mächtig Spaß! Aber wiedermal der klare Beweis, dass die kleineren Größen am besten aussehen (leider).
 
Sympathischer Text und sehr schickes Rad. Maximalen Spaß damit!
Darf man fragen wie groß der stolze Besitzer ist?
 
Zurück
Oben Unten