Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn du die Funktion eines Forums nicht verstehst, benutze es doch einfach nicht.
Das hier ist das Schnäppchenforum, nicht der Trailfoxfaden.
Was erwartest du jetzt? Seitenweise Fahreindrücke aller TF Fahrer??

Dann----Trailfoxthread:crash:

sieht ja fast so aus, als brauchen wir hier jetzt auch so langsam paar Regeln :lol:
 
Scheint nen super Forum zu sein.
Die sufu hat nix gebracht, hätte ja einer aus der Nähe eins besitzen können, dafür brauche man ja nicht extra nen thread aufmachen wenn's hier grad passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft nicht sonderlich und hab ich schon gelesen.
Die letzten fünf Seiten sind aus 2018 und um das von mir angefragte Rad geht's da auch nicht.
Aber ist okay, wer nicht helfen kann meckert halt rum und Ferien wären echt mal wieder schön.

Die unterscheiden sich aber nur im Rahmenmaterial. Geo ist die selbe.
 
Danke, das ist hilfreich.
Hättest du z.b.wissen können, ob und was sich geändert hat....
wenn du bisschen recherchiert hättest....
Aber du lässt das lieber andere machen....
Und genau das stört mich an deiner Eingangsfrage.
Ich helfe auch gerne mal weiter, mir wurde hier im Forum auch schon viel geholfen.
Aber bisschen Eigenleistung und Vorarbeit sollte schon erkennbar sein.

P.S.: mit ü 40 hat man keine Ferien mehr, es sei denn man ist Lehrer
 
Hättest du z.b.wissen können, ob und was sich geändert hat....
wenn du bisschen recherchiert hättest....
Aber du lässt das lieber andere machen....
Und genau das stört mich an deiner Eingangsfrage.
Ich helfe auch gerne mal weiter, mir wurde hier im Forum auch schon viel geholfen.
Aber bisschen Eigenleistung und Vorarbeit sollte schon erkennbar sein.

P.S.: mit ü 40 hat man keine Ferien mehr, es sei denn man ist Lehrer

Und mich stört das du kommentierst ohne zu helfen.
Schreib doch einfach nichts und alles ist gut.

Entweder kann oder will ich helfen oder ich bin ruhig.

Mich zu belehren gehört nicht zu deinen Aufgaben.
 
Man muss aber ehrlicherweise sagen, die Suchfunktion ist ein wenig out-dated. Man kann den Thread, in dem man sich gerade befindet, nicht auf Beiträge durchsuchen. Würde mit einfachen Add-Ons idR ohne Probleme funktionieren. Der Informatik-Mensch könnte das hier mal gerne updaten.
 
Was heisst vom Fach, ich hab auch Bulletin-Boards installiert und konfiguriert. Ob das hier jetzt von WoltLab oder von vBulletin ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. :)

Jedenfalls würde die Funktion, die inzwischen in aktuellen Versionen der Foren eigentlich regelhaft integriert ist, das Leben der Nutzer hier ungemein erleichtern und auch den Puls und Blutdruck der chronischen SuFu-Schreier hier unten halten :)
 
Zurück
Oben Unten