Schnäppchenjäger-Laberthread

Jetzt lassen sie's aber raushängen im Schnäppchenthread. :p Alles nicht regelkonform! Ich hoffe unsere Blockwarte haben das schon gemeldet.

Sicher. ;)

wo is eigentlich der unterschied zwischen "meldenden blockwarten" und denen, die immer und immer wieder das forum damit nerven über diese fiktive gruppe zu meckern?

rethorische frage.. bedarf also keiner antwort..

In Deinen Augen eine rhetorische Frage.

In meinen Augen gibt es da einen sehr großen Unterschied.
 
Keine Ahnung ob das schon immer so war, aber heute ist es mir wieder aufgefallen:
Wer aktuell bei Chainreaction bestellt sollte etwas aufpassen, die tauschen die Artikel in den verschiedenen Aktionen teilweise wild hin und her.


Aktuell ist zB der Five Ten Impact Pro in der "Nur für eine Woche" Aktion. Ich habe ihn gestern zum gleichen Preis in der "Champ" Aktion bestellt, nur das es da dann nochmal 15€ Rabatt extra gab.
 
Keine Ahnung ob das schon immer so war, aber heute ist es mir wieder aufgefallen:
Wer aktuell bei Chainreaction bestellt sollte etwas aufpassen, die tauschen die Artikel in den verschiedenen Aktionen teilweise wild hin und her
zumindest ist es schon seit ein paar monaten so bei der "nur eine woche" verarsche.
crc&wiggle sind inzwischen glaube ich zu gross, mit zu wenig mitarbeitern und fehlenden kontrollen an allen ecken. bei allen bestellungen immer ärger gehabt, entweder kamen leere kartons an, es fehlte was, falscher artikel, gebrauchter artikel, war nicht mehr lieferbar, dann doch wieder = saftläden!
 
Was ihr nur immer macht. :ka:

Ich hatte bei beiden noch nie Probleme und gerade dieses Jahr wieder massig (10 Mal) bei Wiggle bestellt. Gerade heute Mittag wieder.

Neben tollen Schnäppchen, schnelle Lieferung, ab wenig Geld portofrei und unfassbar entspannte Retoure mit 365 Tagen Rückgaberecht.
 
Ich auch, bisher außer ggf. längerer Lieferzeit (bei 1-2 von 10 Bestellungen halt auch mal 10-14 Tage statt den normalen 2-4) nie Probleme gehabt. Wird halt wie immer sein, von 100 Bestellungen geht halt bei einer mal was schief, die findet man dann im Netz, während von den 99 problemlosen im Zweifel keiner eine Bewertung hinterlässt irgendwo im Netz.

Interessant dann aber auch bei Nutzern wie der platten Ziege, es kamen also mehrfach leere Kartons an, sprich mindestens zweimal, einmal fehlte etwas, einmal falscher Artikel und einmal nicht mehr lieferbar, ggf. die letzten auch mehrfach, kann man nicht rauslesen. Macht in Summe aber mindestens 5 Bestellungen. In der Kombination als immer mal wieder auffälliger Meckeruser hat man also nicht nach 1 oder 2 schiefgelaufenen Bestellungen dort nicht mehr bestellt, sondern noch mindestens 3 weitere Male. Wobei in dem Fall ja dann 5 Bestellungen schiefgelaufen sind von 5? Da sollte man dringend Lotto spielen bei den Trefferquoten :dope:
 
leere kartons? das gesicht beim öffnen muss goldwert gewesen sein =)
geht so ;-)
man/ich ist/bin im land der mit abstand dämlichsten konsumsklaven auf erden ja schon echt so einiges mehr als grenzwertiges gewohnt (z.b. amazon whd, ebay), aber das war echt die krönung.
war nen glas für ne oakley die ja eh nix wiegt, aber anscheind wirft nirgendwo wer mal nen blick rein, an welcher stelle der kette auch immer.
erste bestellung als neukunde von wiggle war auch ein traum. hatte zu dem milch schnapper noch chainguards und krams dazu bestellt.
daraus wurden 4 pakete, wobei alle chainguards falsch waren, die dichtmilch offen, nur das eine werkzeug war richtig.
bei crc die brand-x stütze im angebot bestellt, fehlte das umlenkdingens für den zug. antwort, geben wir an die enstprechende abteilung weiter und melden uns dann. wtf? hab denen geschrieben sie sollen das scheiss teil gefälligst aus nem anderen karton nehmen. antwort, geht nicht. wtf? als wieder geschaut und siehe da, das ding haben sie einzeln als ersatzteil!!! wieder geschrieben und ihnen den scheiss link mitgeschickt. eine woche später, insgesamt knapp 3 fucking wochen nach bestellung durfte ich die stütze dann einbauen.

ich vermute dahinter die absicht, dass man sich beim bike kauf in naher zukunft das gleiche modell nochmal mit 50% rabatt dazu bestellen soll, damit nen ersatz hat, wenn man andauernd bei jeder scheiss reklamation ein paar wochen auf ersatz warten soll.
aber du weisst ja selber wie fleckmatisch und offensichtlich vermögend alle biker sind, dass ihnen nicht klar ist, was für signale dieses verhalten sendet. und dann wundern sich echt noch welche, wenn es heisst servicewüste. inzwischen gibt es in dieser nichtmal mehr nen scheiss kaktus zu finden ;-)

btw, wusstet ihr dass man bei ebay als händler am sogenannten "concierge programm" gegen bezahlung teilnehmen kann und damit das recht erwirbt, bewertungen zu löschen? natürlich gibt es vorher seitens ebay ein klärendes gespräch zu jeder zu löschenden bewertung, nicht das der gute ruf dieser überaus seriösen und vertrauensvollen handelsplattform in mitleidenschaft gerät :lol:
 
Die Probleme die ich bei Online Bestellungen im Bike-Bereich in den letzten Jahren hatte, kann man an einer Hand abzählen. Und ich hab viel bestellt. In vielen Shops. Vielleicht hab ich ja auch nur Glück :ka:
 
Hallo,
kann mir wer was zum Trailfox one 03 sagen?
Oder hat wer eins aus dem Ruhrgebiet, was ich mir mal anschauen kann.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Funktion eines Forums nicht verstehst, benutze es doch einfach nicht.
Das hier ist das Schnäppchenforum, nicht der Trailfoxfaden.
Was erwartest du jetzt? Seitenweise Fahreindrücke aller TF Fahrer??

Dann----Trailfoxthread:crash:
 
Zurück
Oben Unten