leere kartons? das gesicht beim öffnen muss goldwert gewesen sein =)
geht so ;-)
man/ich ist/bin im land der mit abstand dämlichsten konsumsklaven auf erden ja schon echt so einiges mehr als grenzwertiges gewohnt (z.b. amazon whd,
ebay), aber das war echt die krönung.
war nen glas für ne
oakley die ja eh nix wiegt, aber anscheind wirft nirgendwo wer mal nen blick rein, an welcher stelle der kette auch immer.
erste bestellung als neukunde von wiggle war auch ein traum. hatte zu dem milch schnapper noch chainguards und krams dazu bestellt.
daraus wurden 4 pakete, wobei alle chainguards falsch waren, die
dichtmilch offen, nur das eine
werkzeug war richtig.
bei crc die brand-x stütze im angebot bestellt, fehlte das umlenkdingens für den zug. antwort, geben wir an die enstprechende abteilung weiter und melden uns dann. wtf? hab denen geschrieben sie sollen das scheiss teil gefälligst aus nem anderen karton nehmen. antwort, geht nicht. wtf? als wieder geschaut und siehe da, das ding haben sie einzeln als ersatzteil!!! wieder geschrieben und ihnen den scheiss link mitgeschickt. eine woche später, insgesamt knapp 3 fucking wochen nach bestellung durfte ich die stütze dann einbauen.
ich vermute dahinter die absicht, dass man sich beim bike kauf in naher zukunft das gleiche modell nochmal mit 50% rabatt dazu bestellen soll, damit nen ersatz hat, wenn man andauernd bei jeder scheiss reklamation ein paar wochen auf ersatz warten soll.
aber du weisst ja selber wie fleckmatisch und offensichtlich vermögend alle biker sind, dass ihnen nicht klar ist, was für signale dieses verhalten sendet. und dann wundern sich echt noch welche, wenn es heisst servicewüste. inzwischen gibt es in dieser nichtmal mehr nen scheiss kaktus zu finden ;-)
btw, wusstet ihr dass man bei
ebay als händler am sogenannten "concierge programm" gegen bezahlung teilnehmen kann und damit das recht erwirbt, bewertungen zu löschen? natürlich gibt es vorher seitens
ebay ein klärendes gespräch zu jeder zu löschenden bewertung, nicht das der gute ruf dieser überaus seriösen und vertrauensvollen handelsplattform in mitleidenschaft gerät