Zeigt her eure Enduros

Nicht meins, aber getestet:
41D0F27A-6A74-42E2-B9E0-F15A2EEB2D83.jpeg
 

Anhänge

  • 41D0F27A-6A74-42E2-B9E0-F15A2EEB2D83.jpeg
    41D0F27A-6A74-42E2-B9E0-F15A2EEB2D83.jpeg
    6,4 MB · Aufrufe: 102
Es fühlte sich relativ straff an für den vorhandenen Federeeg. Zudem bin ich bei der Grösse etwas unsicher, das Large passte eigentlich gut, aber Devinci meint ich bin genau in der Mitte vom Medium.
Würde gerne das SB150 noch fahren. Aktuell aber noch keines in der Schweiz zum probefahren...
 
Die Lackierung bei denen hat für mich immer bissle was von Cube früher, nur dass sie nicht sämtliche Anbauteile auch noch im selben Muster mit anmalen.

Trotzdem ein Traumrad. :)
 
Och, könnte ich gar nicht sagen. Cube war und ist immer irgendwie "billig" lackiert. Devinci find ich deutlich ansprechender, optisch edler.
Die Anmutung der Lackierung, Flip-Flop kombiniert mit „Uni-Ton“ ist live schon eine Schau.:love:
Du weißt es, ich weiß es, der Rest ist egal. ;)
Viel wichtiger ist aber, es fährt sich einfach hamma!
 
Also das neue 29er in Grün hat def. Keine FlipFlop mehr so wie deins. Es hat zwar metallic flakes drin, aber das wars dann (leider) auch schon. Aber schön anzusehen ists trotzdem, aber nicht so spektakulär wie das 2018er violett
 
Jetzt mit Formula Selva. Bin schon gespannt wie sie sich fährt. Im Stand fühlbar straffer, wenn das auf dem Trail auch so ist, bin ich zurfrieden.
Fahre das selbe Hightower mit Selva! Bin super zufrieden damit, braucht zwar ein bisschen bis man das richtige Setup findet aber dann harmoniert sie super mit dem Dbx!
Solltest umbeding die Neopos versuchen, fahre aktuell 2.

Viel Spass damit, tolles Bike :bier:
 
Mag sein aber dann hätte ich gleich den Mudguard montieren können. Ich probier es diesen Winter mal aus.
Dein Bike sieht ja immer noch top aus, aber im Vergleich zum Mudguard funktioniert der normale Mudhugger um Welten besser. Ich bezweifle, dass die Raceversion da noch eine Verbesserung darstellt.
 
Dein Bike sieht ja immer noch top aus, aber im Vergleich zum Mudguard funktioniert der normale Mudhugger um Welten besser. Ich bezweifle, dass die Raceversion da noch eine Verbesserung darstellt.
Hat sich leider eh erledigt. Der Mudhugger passt nicht. Ich habe heute mal die Luft der Selva abgelassen und geschaut. Es ist noch 1cm Reserve am Federweg und der Mudhugger stößt schon an die Krone an. :(
 
Zurück
Oben Unten