Zeigt her eure Enduros

Schutzbleche am MTB sind ja sowas von luschig.....








Zudem nicht ungefährlich....:oops:
 
6C63200C-BB03-404F-8ED0-F14B9A246859.jpeg
 

Anhänge

  • 6C63200C-BB03-404F-8ED0-F14B9A246859.jpeg
    6C63200C-BB03-404F-8ED0-F14B9A246859.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 126
@Jabba81 kannst mal was zu den Reifen sagen? Taugen die was / nützen sie was gegenüber normalen? Also ich meine abseits von eisigen Strassen. Zb. lockerer Pulver Schnee oder so. Hat man da noch einen Vorteil gegenüber einer Mary zb.?
 
Hab die Reifen heute zum ersten mal gefahren. Auf der Strasse hoch hatte ich super Grip. Konnte anfänglich in einer Autospur fahren, wo der Schnee schon etwas angepresst war. Danach auf der Strasse ohne Spur, immer noch top grip aber mir ging dann die Kraft langsam aus, bei ca. 10cm schweren, nassen Schnee ist das schon eine Tortour... Runter bin ich dann auf einer Schotterstrasse mit ab und zu 10cm Schnee und ab und zu gar nichts, Grip war super, konnte praktisch gleich fahren wie auf normalem Untergrund, der Reifen baut schon ziemlich Grip auf.

Muss dazu aber noch sagen, dass der Untergrund auf der Schotterstrase natürlich nicht gefroren war. Trotzdem war ich vom Grip her sehr positiv überrascht!

Mehr kann ich leider noch nicht sagen... Wunder nimmts mich dann, wenn der Schnee richtig angepresst ist und es eisig wird...
 
Danke. Bin gespannt auf das verhalten bei Eis. Dacht nämlich immer das sich das Grip verhalten in weichem Schnee nicht wirklich zu normalen Reifen unterscheidet... :ka: Hoffe das ich morgen auch dazu komme den Neuschnee zu rocken :D
 
Zurück
Oben Unten