Danke, dann wird es das
https://best-bike-parts.de/Blackspire-Snaggletooth-oval-Boost-Raceface-Cinch-28-Zahn
https://best-bike-parts.de/Blackspire-Snaggletooth-oval-Boost-Raceface-Cinch-28-Zahn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Capra zu straff?Hi ihr Jeffsy Fahrer, ich hatte mal ein Capra, war mir zu straff, aktuell ein Speci 29er Enduro.
jetzt suche ich noch ein 27,5" Trailbike, da die Canyon Spectrals die mir gefallen hätten alle ausverkauft sind und YT ja gerade auf die 650b Jeffsys ordentlich Nachlass bietet überlege ich gerade Richtung Jeffsy.
Daher mal an die Fahrer:
Ist der Hinterbau eher straff oder soft?
Der IBC Test von 2017 sagt 25-30% Sag sind staubsaugermäßig, um 20% eher Straff. Aber das kann ja 2018 schon anders sein.
Schwanke zwischen Jeffy 27 AL Comp, CF und CF Comp
Wenn noch wer zufällig ein Jeffsy 27 AL oder CF in Größe M hat und mir mal ein echtes Gewicht nennen könnte,wäre das nice.
Mir gefallen die Ovalen von Absolute Black am besten. Fahre selbst aber ein rundes Blatt. Bekam komischerweise vom Ovalen Schmerzen oberhalb vom Knie. Vielleicht muss ich es nochmal testen.
Falls es jemanden interessiert, ich habe letzte Woche mein radl wieder zurueck bekommen.Der Link 46 und seatstay 39 berühren sich auf der rechten Seite.
Farbe ist schon angekratzt und es knackt :/
Deine Worte machen mich spektisch@Rischar
Ich hatte am Capra immer gefühlt nur 50-60% FW Nutzung egal ob 30% Sag oder eben nur 20-25%, es war zu progressiv, hatte allerdings eines mit Monarch Plus und es war ein 2016er. Wippefrei ohne Plattform ging auch nie,es wippte immer so 1-1,5cm Hub.
Das Jeffsy wird doch wegen des effizienten und tollen Fahrwerks gelobt.
Dachte das wäre weniger progressiv.
Vll..könnt ihr mal helfen. Ich möchte mir nächstes Jahr das Capra29 AL Comp kaufen mit der neuen 2019 Lyrik und den superdeluxe. Ja..
..leider gibt es keine Fox bei der AL Version. Ist es möglich den Federweg auf 170 mm vorne und hinten umzurüsten und was brauche ich dazu.
Gibt es Unterschiede zwischen der 2018 Lyrik und der neuen 2019???
Was sind "Endurostrecken"?Endurostrecken
Wie oben beschrieben ist das Jeffsy straff.@Rischar
Japp so um die 38/40mm gingen.
Aber gut das war das Capra...
Ist das Jeffsy nun eher sofamäßig wie es hier und da suggeriert wird oder eher straff ?
Ich war der letzte, der den Vergleich gezogen hat, daher offensichtlich.Ich hab garnicht behauptet das du damit gemeint bist und es nicht persönlich nur auf dich bezogen.
Doch, sie sind relevant, da die beiden Räder eine Überlappung im Einsatzgebiet haben.Ich hab es in die Allgemeinheit gestellt, dass einfach manchmal die vergleiche zwischen dem Capra und Jeffsy einfach nicht realistisch sind. Ich erfahre es jedesmal und werde damit auch draußen beim fahren angesprochen, dass im Forum und das und das steht...Manche Käufer lassen sich von solchen vergleichen nur abschrecken. Ich gehe jetzt auch nicht mehr drauf ein, möchte jetzt nicht das es zu einen Diskussionsbeitrag ausartet.
Warum hast du sie dann überhaupt begonnen ?4. Hab es aus einen Grund vieles gelöscht, weil man einfach im Forum bei sowas schnell in unbrauchbare Diskussion verfällt..Für was ..?!?!
Für mich brauchst du das nicht löschen. Ich sehe ihn nur im Widerspruch zu dem, was du hier so rausgelassen hast.6. Gerne lösche ich diesen Beitrag für dichund denke heute Abend ist er raus!
Aus dem Motorradbereich entliehen. Habe es für Fahrrad umformuliert.Was sind "Endurostrecken"?
Aus dem Motorradbereich entliehen. Habe es für Fahrrad umformuliert.
@2pi du bist verdammt verbissen in deiner Sache!
Mal eine eine technische Frage an alle.
Ich hab mir jetzt beim Jeffsy27 eine Fox mit 170 mm eingebaut (zum testen) vorher war es eine 160 mm.
Logischerweise ist mein Stack jetzt gewachsen und meine Front ist genauso höher, also ist der Reach weniger. Ich muss doch die Spacer unter dem Lenker rausnehmen um auf den gleichen Wert zu kommen oder habe ich da ein Denkfehler??
Ich hab schon im Internet ein Programm gefunden und kam jetzt nur auf 5 mm weniger Reach
Das sind so Strecken, wie sie beim EWS gefahren werden... (Enduro World Series)Was sind "Endurostrecken"?
Das sind so Strecken, wie sie beim EWS gefahren werden... (Enduro World Series)