Was verstehst Du unter Verschlusskappe mit Ventil? Die Topcap?... bei der oben angegebenen Artikel-Nummer handelt es sich nach meiner Meinung nur um die Verschluss-Kappe mit dem Ventil.
11.4018.096.000
FORK SPRING SEALHEAD - 32mm DEBONAIR (REPLACES FLOATING SEALHEAD, BASEPLATE & WAVE WASHER) REBA/SID (A2+/2013+)
Die Bestellnummer von mir ist der Luftkolben und laut Ersatzteilkatalog der einzige Unterschied zwischen SoloAir und DebonAir. Schaus Dir mal an!
Und was war Deine Fehlbestellung? Doch nicht das oben genannte Teil?... ich schicke leider auch gerade eine Fehlbestellung zurück
Richtig, aktuell für SID in D noch nicht verfügbar. Wurde doch aber hier bereits ausführlich diskutiert.so wie ich das sehe ist das Debon Air Upgade Kit nur für 35mm verfügbar.
... ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;-)
Ich warte übrigens noch auf meine USA Bestellung. Wenn die ankommt und ichs umgebaut hab werde ich berichten.
Die Negativluftkammer wird größer. Das bringt durchaus was, da die bei SoloAir sehr klein ist.P.S.: Ich habe mir das Debon Air Upgrade Kit mal angeschaut - so richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass das was bringen soll.
Zuletzt bearbeitet: