Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... dann halte ich Dir die Daumenich hab übrigens letzte Woche die mail von BC bekommen, dass der Liefertermin von ende März auf den 19.1.2019 verschoben wurde, na mal sehen....
Was verlangen die denn dafür?ich hab übrigens letzte Woche die mail von BC bekommen, dass der Liefertermin von ende März auf den 19.1.2019 verschoben wurde, na mal sehen....
19,95€Was verlangen die denn dafür?
Im Endeffekt ist dann aber doch niemand bereit einen angemessenen Betrag zu zahlen...da hättest jetzt ein geschäft machen können, wenn du ein paar mehr bestellt hättest![]()
da müsstest du mal den aktuellen spc mit einem älteren abgleichen.
reba und revelation hatten benutzten ja gleichteile.
die alte revelation hatte immer den kleineren standrohrinnendurchmesser der sid a/reba 2009-2011/reba 2005-2008/pike 2005-2010. reba a und sid b und vermutlich alles was danach kam haben dünnere standrohre (bei gleichem außendurchmesser, also größerer innendurchmesser). das passt in eine alte revelation also nicht rein. ob die teile der neuen revelation passen weiß ich nicht.
edit: hab jetzt doch mal in den spc reingeschaut und da ist außer den tauchrohren non-boost gar nix kompatibel. weiß nicht wo du das gelesen hast.
die neuen csu scheinen jetzt für die neuen topcaps mit kassettennuss-aufnahme zu passen und sind allein daher schon anders, aber vielleicht haben sie jetzt auch die dünneren rohre.
Beides. Das Bauteil besitzt zusätzlich eine Gleitbuchse.Wie wurde beim DebonAir die Reibung im System verbessert? Ist im Aluteil auch noch eine Gleitlagerbuchse verbaut?
Oder ist der eigentlich wichtige Unterschied das Verhältnis von + und - Kammer?
... @feedyourhead - ich heb´ mal die Hand ;-)Beides. Das Bauteil besitzt zusätzlich eine Gleitbuchse.
Eins hab ich über, bei Interesse PM.
Ich weiss noch nicht, wann ich zum Umbau komme, aber ich werde dann auf jeden Fall berichten.Wenn du das Teil bekommen, eingebaut und getestet hast bitte berichten ob man den unterschied merkt. Gerne auch ein Foto der beiden Teile nebeneinander machen und sharen. Wäre super! Danke!
Interessant!
Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass der O-Ring oben sitzt.wie wird denn der debonair sealhead montiert?
sitzt die dichtung oben oder unten, wenn man den sealhead von unten in das standrohr schiebt?
sitzt die dichtung unten, so hat das selbst gedrehte teil die selbe funktion.
Was meinst Du damit?für das ausfedern ist der minimale abstand sicherungsring (als letztes im standrohr) und kolbendichtung luftkolben maßgebend.