Adventsverlosung für WBR: Gewinnübersicht Woche 1

Ihr müsst Euch nicht warm anziehen, sondern lediglich die Spendierhosen: Unsere World Bicycle Relief-Aktion geht in die erste Runde und Ihr könnt ab morgen bis Weihnachten jeden Tag sensationelle Preise gewinnen – indem ihr an der Spendenaktion für World Bicycle Relief teilnehmt. Hier kommen die Preise für Woche 1.


→ Den vollständigen Artikel „Adventsverlosung für WBR: Gewinnübersicht Woche 1“ im Newsbereich lesen


 
Ich muss mich als jemand outen, der nur des Gewinnspiels wegen Teilnimmt. Müsste ich für optimale Gewinnchancen täglich, wöchentlich oder nur einmal 10€+ spenden?
Die Spendenseite ist soweit ich das erkannt habe nicht im Artikel verlinkt worden.
Danke schonmal!
 
So wie das formuliert ist klingt es ja so, als ob jeder was gewinnen würde. Das passt aber mit den abgebildeten Gewinnen nicht wirklich zusammen.
 
So wie das formuliert ist klingt es ja so, als ob jeder was gewinnen würde. Das passt aber mit den abgebildeten Gewinnen nicht wirklich zusammen.

Äh nein, "könnt gewinnen" und "potenzielle Gewinner" hört sich danach an, dass Du etwas gewinnen kannst aber eben nur potenziell.
PS. Immer gewinnen werden die Kinder, die bald ein Buffalo Bike ihr eigen nennen können. Und darum geht es ja eigentlich.

Wie jedes Jahr, grossartige Aktion liebe @SissiSissi, @Thomas und den Spendern.
 
Äh nein, "könnt gewinnen" und "potenzielle Gewinner" hört sich danach an, dass Du etwas gewinnen kannst aber eben nur potenziell.
PS. Immer gewinnen werden die Kinder, die bald ein Buffalo Bike ihr eigen nennen können. Und darum geht es ja eigentlich.

Wie jedes Jahr, grossartige Aktion liebe @SissiSissi, @Thomas und den Spendern.
Finds halt echt bescheiden dass so große Pakete gemacht werden. Das von ION z.B. hätte man auch in mehrere kleine aufteilen können. Dann steigt schließlich die Chance auch was zu gewinnen und somit auch der Anreiz überhaupt mit zu machen.
 
Heißt aber die Tage sind eigentlich egal, oder? Gibt halt in er Woche jetzt alle Gewinne zu gewinnen. Oder für was sind die Tage da? Cool wäre auch im Artikel zu erwähnen für was das Geld gesammelt wird für alle, die sich noch nicht so mit dem WBR auseinander gesetzt haben.
 
Also nehmen die Spenden, die vor dem 1 Advent getätigt worden sind an keinem Gewinnspiel Teil? Oder Gab es da auch schon etwas zu gewinnen? :)
 
Ich habe gerade den Newsletter gelesen, aber irgendwie fehlt mir eine wichtige Information (auch unter dem mitgesendeten Link nicht zu finden), wie komme ich an eine oder mehrere Spendenquittungen?

Aktuell gehe ich davon aus, das eine Überweisung direkt an WBR und anschließende Kontaktaufnahme mit WBR die zielführendste Lösung darstellt, weitere Vorschläge?
 
Ich habe gerade den Newsletter gelesen, aber irgendwie fehlt mir eine wichtige Information (auch unter dem mitgesendeten Link nicht zu finden), wie komme ich an eine oder mehrere Spendenquittungen?

Aktuell gehe ich davon aus, das eine Überweisung direkt an WBR und anschließende Kontaktaufnahme mit WBR die zielführendste Lösung darstellt, weitere Vorschläge?

Ich habe nach der Spende direkt ne Mail von WBR bekommen mit Betrag, Empfänger etc.
Sollte als Nachweis reichen, denke ich mal.
 
Sollte als Nachweis reichen, denke ich mal.

Da ich mich mit meinem FA gerade über das eine oder andere streite (gewerblich), bevorzuge ich echte Quittungen, wobei es auch bei Spenden eine Bagatellgrenze gibt, die mir jedoch gerade entfallen ist.

Wenn man spendet kann man die Option "Spendenquittung erhalten" auswählen.

Danke für den Hinweis, habe es mal durchgespielt und die von dir beschriebene Option gefunden, ebenfalls gut ist die Option "im Namen einer Firma spenden", damit bin ich glücklich.
 
Gibt es eigentlich keine Bestätigung das man am Gewinnspiel teil nimmt? Hab nur die Bestätigung über die Spende erhalten.
 
Wenn ich heute mitgespielt habe, werde ich dann nur für die Auslosung von den Dirtsuits beteiligt, oder habe ich die Chance einen beliebigen Gewinn aus der Woche mit meiner Teilname heute zu gewinnen?
 
Zurück
Oben Unten