Adventsverlosung für WBR: Gewinnübersicht Woche 1

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ihr müsst Euch nicht warm anziehen, sondern lediglich die Spendierhosen: Unsere World Bicycle Relief-Aktion geht in die erste Runde und Ihr könnt ab morgen bis Weihnachten jeden Tag sensationelle Preise gewinnen – indem ihr an der Spendenaktion für World Bicycle Relief teilnehmt. Hier kommen die Preise für Woche 1.


    → Den vollständigen Artikel „Adventsverlosung für WBR: Gewinnübersicht Woche 1“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Tillus

    Tillus

    Dabei seit
    01/2016
    Ich muss mich als jemand outen, der nur des Gewinnspiels wegen Teilnimmt. Müsste ich für optimale Gewinnchancen täglich, wöchentlich oder nur einmal 10€+ spenden?
    Die Spendenseite ist soweit ich das erkannt habe nicht im Artikel verlinkt worden.
    Danke schonmal!
     
  4. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Die Spendenseite ist mittlerweile verlinkt. Mit einer Spende je Woche bist du dabei.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Zählt das auch für diese Woche, wenn man schon letzte Woche gespendet hat? :)
     
  6. Für das WBR zählt jede Spende o_O
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Immer Montag bis Sonntag.

    @the_hias@the_hias hat natürlich recht :daumen:
     
  8. Wenn man letzte Woche gespendet hat nimmt man dann an dieser Woche Teil?
     
  9. Würde mich auch interessieren. Wollte eigentlich immer am Sonntag für die Woche spenden, bzw hab ich es so gemacht gestern.
     
  10. Sloop

    Sloop

    Dabei seit
    03/2015
    So wie das formuliert ist klingt es ja so, als ob jeder was gewinnen würde. Das passt aber mit den abgebildeten Gewinnen nicht wirklich zusammen.
     
  11. infinitetrails.de

    infinitetrails.de let the good times roll

    Dabei seit
    04/2007
    Äh nein, "könnt gewinnen" und "potenzielle Gewinner" hört sich danach an, dass Du etwas gewinnen kannst aber eben nur potenziell.
    PS. Immer gewinnen werden die Kinder, die bald ein Buffalo Bike ihr eigen nennen können. Und darum geht es ja eigentlich.

    Wie jedes Jahr, grossartige Aktion liebe @SissiSissi@SissiSissi, @Thomas@Thomas und den Spendern.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  12. Sloop

    Sloop

    Dabei seit
    03/2015
    Finds halt echt bescheiden dass so große Pakete gemacht werden. Das von ION z.B. hätte man auch in mehrere kleine aufteilen können. Dann steigt schließlich die Chance auch was zu gewinnen und somit auch der Anreiz überhaupt mit zu machen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Das heisst jetzt die Spender aus der ersten Woche also bis gestern sind jetzt schon wieder raus?

    Na wenigstens gewinnen die Kinder
     
  15. Sloop

    Sloop

    Dabei seit
    03/2015
    Heißt aber die Tage sind eigentlich egal, oder? Gibt halt in er Woche jetzt alle Gewinne zu gewinnen. Oder für was sind die Tage da? Cool wäre auch im Artikel zu erwähnen für was das Geld gesammelt wird für alle, die sich noch nicht so mit dem WBR auseinander gesetzt haben.
     
  16. Also nehmen die Spenden, die vor dem 1 Advent getätigt worden sind an keinem Gewinnspiel Teil? Oder Gab es da auch schon etwas zu gewinnen? :)
     
  17. Ich habe gerade den Newsletter gelesen, aber irgendwie fehlt mir eine wichtige Information (auch unter dem mitgesendeten Link nicht zu finden), wie komme ich an eine oder mehrere Spendenquittungen?

    Aktuell gehe ich davon aus, das eine Überweisung direkt an WBR und anschließende Kontaktaufnahme mit WBR die zielführendste Lösung darstellt, weitere Vorschläge?
     
  18. Genau das frage ich mich auch...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  19. Ich habe nach der Spende direkt ne Mail von WBR bekommen mit Betrag, Empfänger etc.
    Sollte als Nachweis reichen, denke ich mal.
     
  20. ExB

    ExB

    Dabei seit
    06/2012
  21. BrotherMo

    BrotherMo Radfahrer

    Dabei seit
    07/2010
    Hab gespendet. Ob ich was gewinne ist mit egal. Ich freu mich wenn die Aktion ein Erfolg wird.

    Edit: egal
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  22. pib

    pib Mtb Allgäu

    Dabei seit
    03/2015
  23. Da ich mich mit meinem FA gerade über das eine oder andere streite (gewerblich), bevorzuge ich echte Quittungen, wobei es auch bei Spenden eine Bagatellgrenze gibt, die mir jedoch gerade entfallen ist.

    Danke für den Hinweis, habe es mal durchgespielt und die von dir beschriebene Option gefunden, ebenfalls gut ist die Option "im Namen einer Firma spenden", damit bin ich glücklich.
     
  24. ExB

    ExB

    Dabei seit
    06/2012
    Dazu hab ich leider nichts gefunden.
     
  25. Sloop

    Sloop

    Dabei seit
    03/2015
    Gibt es eigentlich keine Bestätigung das man am Gewinnspiel teil nimmt? Hab nur die Bestätigung über die Spende erhalten.
     
  26. Sloop

    Sloop

    Dabei seit
    03/2015
    Bis jetzt doch sowieso noch keiner weil die Gewinner erst nächste Woche gezogen werden. So hab ich das auf jeden Fall verstanden. Woche 1 läuft ja noch.
     
  27. Renn Maus

    Renn Maus Immer gut gelaunt

    Dabei seit
    07/2001
    Wenn ich heute mitgespielt habe, werde ich dann nur für die Auslosung von den Dirtsuits beteiligt, oder habe ich die Chance einen beliebigen Gewinn aus der Woche mit meiner Teilname heute zu gewinnen?