Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigenschönes Eisenschwein, zieht Körner
An Leuten die ziemlich ähnlich fit sind und mir Bergauf davon fahren? Sogar mit Fullyworan macht ihr das Fest?
Custom Marino ?Hi
Und zwar bräuchte ich ne Empfehlung für einen neuen HT Rahmen in 26 Zoll Momentan hab ich ein 456 2 Evo aber meine Frau ist jetzt auch auf den Geschmack gekommen zu Biken. Evo ist jetzt ihr und ich brauch ein neues bevorzugt ist klar 26 Zoll, LW von 65° Größe L Reach so 440 und Oberrohr 620
Jemand evtl eine Idee?
Hi
Und zwar bräuchte ich ne Empfehlung für einen neuen HT Rahmen in 26 Zoll Momentan hab ich ein 456 2 Evo aber meine Frau ist jetzt auch auf den Geschmack gekommen zu Biken. Evo ist jetzt ihr und ich brauch ein neues bevorzugt ist klar 26 Zoll, LW von 65° Größe L Reach so 440 und Oberrohr 620
Jemand evtl eine Idee?
Cotic BFe26 wenn's Stahl sein darf.![]()
Bikemarkt
Dartmoor Hornet oder so in die Richtung
Sowas vielleicht, musst halt günstig aufbauen, Rahmen und Steuersatz 250, Gabel 300, Felgen 120,Lenker 80, Rest hab ich gehabt Anhang anzeigen 803510
In dem Preisbereich kenne ich nur 3 Hardtails:
https://www.commencal-store.de/meta-ht-am-origin-2019-c2x26305137
Das Commencal ist dabei am abfahrtsorientiertesten (flachster Lenkwinkel, am meisten Federweg), aber ich denke, dass du mit allen 3 Rädern nichts falsch machst. Ansonsten halt gebraucht kaufen, wobei ich da als Anfänger nicht so viel von halte, da man den Zustand eines Bikes nur schwer einschätzen kann.
ich mach auch mal Werbung für das Scout...