finale ligure

Hallo Zusammen!
Auf der Seite von Finale Freeride habe ich gelesen, dass sie anscheinend das Hotel Florenz übernehmen. In den Kommentaren dazu steht auch - jedenfalls hab ich es so verstanden - dass es das Outdoor Village nicht mehr geben wird. Stimmt das? Weiß jemand mehr? Das würde auch erklären warum man beim Outdoor Village nicht mehr online buchen kann. Hatte eigentlich überlegt Ostern ins Outdoor Village zu fahren.


Diese Mail auf Anfrage erhalten
„————————————————
Hallo and Good day !

I’m Vanessa , the new Finale Freeride Outdoor Village manager.
I m very excited about this challenging new opportunity after many years of experience in the MTB and outdoor business.
The New Outdoor Village will be the "dream come true"

The new team has a great passion for outdoor sports and will use all their professional skills to make a great success of it
A winning outdoor and holiday resort!

From today and into next year we will have lots of exciting news to tell you.
A full outdoor sport program for adult and children
Kindergarten from 9.00 till 17.00 (to be booked in advance)

MTB tours, pedalling and shuttling, with our fully qualified professional guides with 20 years experience shuttle company, organised by MIchael Cycle Shiel

CLIMBING excursions,

YOGA and Qi Quong every morning before doing sport
Water gym and water bike in the pool (from may)
BIKE RENTAL, BIKE SHOP, MECHANIC.

A VILLA with 3 APARTMENTS and garden (in via Giovanni da Verazzano ) with a daily shuttle


Stay tuned and we are looking forward to meet you!

THE CAMPING WILL OPEN MIDDLE FEBRUARY 2019 .


BOOK NOW YOUR SPOT (before 30th january)
AND GET A PROMOTIONAL 10% DISCOUNY ON YOUR PITCH PRICE

we wish you all the best for this holidays and a rich and happy 2019
and hope to see you next year

Vanessa
+393294680722

wish to meet you soon and enjoy outdoor with you!“
————————————————-
 
Hallo zusammen,
Bin am Überlegen die erste Januarwoche runterzufahren...
Früher zum klettern habe ich mich immer auf den alten aufgelassenen Campingplatz außerhalb Finale Ligure hingestellt....aber man wird ja älter und das ist schon ein paar Jahre her. Keine Ahnung ob es den noch gibt. 1x war ich auch in der Jugendherberge und habe dort den schlechtesten Kaffee meines Lebens getrunken.
Was ist euer Tipp für ne günstige und saubere Übernachtung? Über Finale Freeride buchen?
Danke und Gruß
PS
Ist sonst noch wer unten in der Zeit?
 
Hallo zusammen,
Bin am Überlegen die erste Januarwoche runterzufahren...
Früher zum klettern habe ich mich immer auf den alten aufgelassenen Campingplatz außerhalb Finale Ligure hingestellt....aber man wird ja älter und das ist schon ein paar Jahre her. Keine Ahnung ob es den noch gibt. 1x war ich auch in der Jugendherberge und habe dort den schlechtesten Kaffee meines Lebens getrunken.
Was ist euer Tipp für ne günstige und saubere Übernachtung? Über Finale Freeride buchen?
Danke und Gruß
PS
Ist sonst noch wer unten in der Zeit?
Hey, wollte auch spontan los übermorgen. Finde leider auch nix mehr, und wenn zu teuer und zu weit weg von Marina und Borgo. Ich wollte Abends gerne noch etwas herum Streuner.
 
Hey, wollte auch spontan los übermorgen. Finde leider auch nix mehr, und wenn zu teuer und zu weit weg von Marina und Borgo. Ich wollte Abends gerne noch etwas herum Streuner.

So geht's mir auch. Sich irgendwo hinstellen ist ja ok, aber mal irgendwo ein Weinchen trinken und nett was essen ist ja auch was feines :)


Ich werde nachher noch mal suchen...dchreibe dir dann PM...geh jetzt erst mal radeln
 
SAVE_20171023_141035.jpeg
könnte notfalls im Auto schlafen. Aber duschen und etwas Wärme um die Bike Klamotten zum trocknen bringen wäre schön
 

Anhänge

  • SAVE_20171023_141035.jpeg
    SAVE_20171023_141035.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 279
Hey Zusammen. Ich werde bald für einige Tage arbeitsbedingt in Genua sein, also unweit von Finale. Da ich noch nicht weiß ob ich nen Mietwagen haben werde kann es sein, dass ich mich an meinem freien Tag auf Genua beschränken muss. Gibt es empfehlenswerte Trails in direkter Nähe der Stadt? Also mit dem Rad erreichbar. Und hat jemand nen Tipp bei hinsichtlich eines Leihbikes?
 
Hey Zusammen. Ich werde bald für einige Tage arbeitsbedingt in Genua sein, also unweit von Finale. Da ich noch nicht weiß ob ich nen Mietwagen haben werde kann es sein, dass ich mich an meinem freien Tag auf Genua beschränken muss. Gibt es empfehlenswerte Trails in direkter Nähe der Stadt? Also mit dem Rad erreichbar. Und hat jemand nen Tipp bei hinsichtlich eines Leihbikes?
Hola, du kannst von Genua auch mit dem Zug nach finale fahren...
 
Hola, du kannst von Genua auch mit dem Zug nach finale fahren...

Hey. Hatte ich schon auf dem Schirm aber da fehlt mir dann wieder die Zeit wegen An- und Abreise. Werde wohl nur nen Tag haben. Spiele das aber mal durch, danke.


Ist gar nicht böse gemeint aber auf Trailforks schauen hätte ich schon noch hinbekommen. ;) Ich dachte es wird evtl ein guter Tipp ausgesprochen oder so. War vielleicht auch ungenau ausgedrückt.
 
Hey Zusammen. Ich werde bald für einige Tage arbeitsbedingt in Genua sein, also unweit von Finale. Da ich noch nicht weiß ob ich nen Mietwagen haben werde kann es sein, dass ich mich an meinem freien Tag auf Genua beschränken muss. Gibt es empfehlenswerte Trails in direkter Nähe der Stadt? Also mit dem Rad erreichbar. Und hat jemand nen Tipp bei hinsichtlich eines Leihbikes?

Hey! Hatte kürzlich das Vergnügen mit den Bikejungs aus Varrazze... Einer davon ist aus Genua und hat gesagt, dass Genua keine schönen Trails hat. Ich würd also eher nach Sestri Levante oder grad Finale fahren.
 
Gibt es nicht um Varrazze einige gute Trails?
Da könnte man mit dem Zug von Genua fix nach Varrazze.
Die starten streng genommen bei Alpicella, ohne Auto also eher nix. Es sei denn, du wendest dich an die Jungs von Beigua Insane Tribu, die dort shutteln und Leute auch von einem Parkplatz in Varazze abholen. Die Trails dort lohnen sich für nen Tag.
 
Wie es aussieht werde ich doch nen Mietwagen haben, das macht die Sache erstmal einfacher. Hat jemand nen Tipp wo ich am besten ein Bike leihen kann und möchte jemand nen Must-See-Trail für einen Tag vorschlagen?
 
Geh zu Stafano in den Evolve Bike Shop. Trail kann ich nicht vorschlagen da ich dein Fahrkönnen nicht kenne

Danke, da schaue ich mal. Da ich alleine unterwegs bin und mich auch nicht stressen will muss es nicht der anspruchsvollste Trail mit den meisten hm sein. S2 ist kein Problem, alles was mir bislang an S3 unter gekommen ist ging auch. Wobei ich sicherlich nicht der beste Fahrer bin.
 
Danke, da schaue ich mal. Da ich alleine unterwegs bin und mich auch nicht stressen will muss es nicht der anspruchsvollste Trail mit den meisten hm sein. S2 ist kein Problem, alles was mir bislang an S3 unter gekommen ist ging auch. Wobei ich sicherlich nicht der beste Fahrer bin.
Meine Frau mag den Rollercoaster, sie fährt seit 2 Jahren.
 
Zurück
Oben Unten