Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Biete ein GT Meatball Urban Bike 58cm (Modell XL).
Weil ich von Berlin aufs Land ziehe würde das Bike gerne in gute Hände geben...

Ich hatte das Rad im Spätsommer beim Radhändler meines Vetrauens warten lassen. Dort wurde die Nabe gefettet, eine neue Kette sowie neues Ritzel und Kettenblatt installiert. Diese ermöglichen eine kräftigere Übersetzung als im Original. Damit erreicht das Rad noch besseren Top Speed! Seit der Wartung habe ich das Bike nur noch 5x gefahren.

Hinweis: Auf den Bildern ist ein ABUS-Schloss am Rad angebracht. Dieses ist allerdings nicht Bestandteil - das Schloss werde ich behalten.
 

Anhänge

  • $_57 (1).JPG
    $_57 (1).JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 17
Moin!
Suche ein Set mit Distanzringen/Spacern in verschiedenen Stärken für einen Shimano-Freilauf. Meine Kettenlinie passt noch nicht ganz und mit den Spacern die ich habe, komme ich nicht klar...
Farbe gerne schwarz oder silber.
Vielleicht hat hab noch jemand welche vom Einstellen seines Rades übrig.
Viele Grüße!
 
Wenn du alte Ritzelpakete hast, kannst die Ringe zwischen den Ritzeln wunderbar für die Feineinstellung nehmen.

Ach stimmt. Guter Tip! Hatte ich gar nicht aufm Schirm.
Habe zu Hause sogar noch Ersatzteile für den Antrieb vom Renner liegen. Dann bastel ich nach den Feiertagen den Krempel mal um und nutze die alten Distanzringe! Wird eh Zeit. Die Kassette hat knapp über 10.000km runter, die Kette ca 7.000 :eek:
 
[Suche]
Cyclecross Single Speed Rahmen.
Ähnlich wie der Cinelli Mash CXSS.

Oder ein schönes SSP Hardtail, 29"

Eventuell hat jemand ja noch was in RH 54-56, oder größe M(48) beim MTB, liegen.
 
hätte noch ein specialized rahmenset über falls sich jemand einen klassischen singlespeeder aufbauen mag.

es ist das unten gezeigte modell:

image.jpeg


bei bedarf mache ich gerne bilder.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    135,7 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe ein Singlspeed Kit von Gusset abzugeben.
P1170054.JPG

Leider sind ein paar Macken dran

P1170055.JPG


Falls jemand Interresse hat, für 10€ würde ich das Set verkaufen.
 

Anhänge

  • P1170054.JPG
    P1170054.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 69
  • P1170055.JPG
    P1170055.JPG
    1 MB · Aufrufe: 71
Hi, für mein Mobster suche ich doch noch eine Kurbel. Bislang hatte ich eine alte XT785 und eine E13 XC getestet, beides sagte mir optisch nicht zu. Ich mag die fette Optik der meisten modernen Kurbeln nicht, zumindest nicht in Verbindung mit einem Stahlrahmen...

Innenlager muss für BSA 73mm passen und die Kurbellänge sollte 175mm betragen.

Kettenlinie: 52mm

Optisch schön finde ich die White Ind. M30, Steelist, Unique, ....

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 812425

Biete hier meinen 2017er MTB Cruiser von Kona an.

Das Humuhumu beschwört die Anfangszeiten des Mountainbikens. Cruiser, Klunker...Anhang anzeigen 812427 ... you name it.

Verkauft wird:

Rahmen (Größe M), Steuersatz (FSA), Gabel und Sattelklemme.
  • 44mm Steuerrohr durchgehend
  • 72mm BSA Tretlager
  • verschiebbare Ausfallenden (Slider)
  • 27,2mm Sitzrohr
  • konzipiert für 29 Zoll Laufräder
  • 27.5x2.8 rekon+ passen ebenfalls
Normale Gebrauchsspuren.
Etwas Flugrost an den Schrauben/Slider
Tretlager nachgeschnitten
Steuersatz läuft leicht rauh

Bilder zeigen mögliche Aufbauten.
Detailbilder folgen.

Preisvorstellung: 405 EUR + 10 EUR Porto
 
Ja, schon schade, hab ganz schön damit gehadert, aber schön wars. Ich kanns mir nur nicht rechtfertigen, so ein Zahnarztteil hier zu haben für nen Einsatzbereich, der eigentlich schon abgedeckt ist.
Bei manchen Rädern macht auch das zusammenstellen und aufbauen irgendwie noch mehr Spass als das eigentliche fahren, ich hab etwas Hemmungen gehabt, das wirklich zu 'benutzen', das ist dann auch albern.
 
Ja, schon schade, hab ganz schön damit gehadert, aber schön wars. Ich kanns mir nur nicht rechtfertigen, so ein Zahnarztteil hier zu haben für nen Einsatzbereich, der eigentlich schon abgedeckt ist.
Bei manchen Rädern macht auch das zusammenstellen und aufbauen irgendwie noch mehr Spass als das eigentliche fahren, ich hab etwas Hemmungen gehabt, das wirklich zu 'benutzen', das ist dann auch albern.
Finde ich ne gute Einstellung obwohl ich die krampe als eins der letzten aus meiner Sammlung abgeben würde
 
Zurück
Oben Unten