Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MTB-News.de Anzeige

2. killercouch

killercouch 25,1 km/h

Nee, 16 Zähne habsch schon hier! Dank Dir trotzdem!

Salut
    Matze

• gefällt mir gefällt mir x 1
  3. Monolithic

Monolithic Cargobiker

Moin!

Hat noch jemand eine alte Rennradgabel mit 1"-Gewindeschaft mit mindestens 20 cm Länge herumliegen? Chrom wäre schön - sollte gerade sein, sonstiger Zustand ist nicht so wichtig.

Merci im Vorabbereich.

4. killercouch

killercouch 25,1 km/h

Tausche (erstmal tatsächlich nur Tausch): Einen Spider für eine Middleburn RS8 Kurbel (passt auch auf die RS 7), es handelt sich um einen Spider für SRAM XX1 76 LK (dieses asymetrische Krams), sollte so einer hier:

https://www.sjscycles.co.uk/chainsets/black-middleburn-xtype-spider-for-sram-xx1/

sein. Dazu hätte ich noch ein passendes KB mit 32 Zähnen, SRAM x-sync.

Photos reiche ich bei Bedarf nach.

War Beifang und ich suche im Tausch dafür nen Middleburn-Spider mit normalem 4-Loch 104er LK, gerne mit nem passenden KB mit 40 +/- 2 Zähnen oder nen UNO-Kettenblatt (oder passend ausm Zubehör) mit gleicher Zähnezahl.

Salut
    Matze

Edit: Sowohl Biete wie auch Suche - alles in schwarz

5. caemis

caemis

Hi,
    vielleicht hab ich ja hier mehr Erfolg. Ich suche die Hebel einer TRP Hylex - zur Not ginge auch win komplettes Set, aber nur die Hebel wären mir am liebsten.

Offiziell gibt es die Hebel nicht separat zu kaufen.

Danke!

6. Warum nimmst Du nicht einfach Shimano STIs? Laut dem Kollegen funktioniert das zumindest andersrum, sollte also auch für Dich gehen...

7. caemis

caemis

Das ist die Alternative, da ich aber weiß woher ich sie bekommen kann, will ich es mit den TRP hier probieren. Zum einen, weil ich dann kein Schaltgedöns am Hebel hab, zum anderen, weil ich die TRP Hebel optisch viel ansprechender finde :)

• gefällt mir gefällt mir x 1
  8. herrundmeister

herrundmeister Konafiziert

Frag mal bei crossladen.de an.

• Hilfreich Hilfreich x 1