Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Moin!

Hat noch jemand eine alte Rennradgabel mit 1"-Gewindeschaft mit mindestens 20 cm Länge herumliegen? Chrom wäre schön - sollte gerade sein, sonstiger Zustand ist nicht so wichtig.

Merci im Vorabbereich.
 
Tausche (erstmal tatsächlich nur Tausch): Einen Spider für eine Middleburn RS8 Kurbel (passt auch auf die RS 7), es handelt sich um einen Spider für SRAM XX1 76 LK (dieses asymetrische Krams), sollte so einer hier:

https://www.sjscycles.co.uk/chainsets/black-middleburn-xtype-spider-for-sram-xx1/

sein. Dazu hätte ich noch ein passendes KB mit 32 Zähnen, SRAM x-sync.

Photos reiche ich bei Bedarf nach.

War Beifang und ich suche im Tausch dafür nen Middleburn-Spider mit normalem 4-Loch 104er LK, gerne mit nem passenden KB mit 40 +/- 2 Zähnen oder nen UNO-Kettenblatt (oder passend ausm Zubehör) mit gleicher Zähnezahl.

Salut
Matze

Edit: Sowohl Biete wie auch Suche - alles in schwarz
 
Hi,
vielleicht hab ich ja hier mehr Erfolg. Ich suche die Hebel einer TRP Hylex - zur Not ginge auch win komplettes Set, aber nur die Hebel wären mir am liebsten.

Offiziell gibt es die Hebel nicht separat zu kaufen.

Danke!
 
Hi,
vielleicht hab ich ja hier mehr Erfolg. Ich suche die Hebel einer TRP Hylex - zur Not ginge auch win komplettes Set, aber nur die Hebel wären mir am liebsten.

Offiziell gibt es die Hebel nicht separat zu kaufen.

Danke!
Warum nimmst Du nicht einfach Shimano STIs? Laut dem Kollegen funktioniert das zumindest andersrum, sollte also auch für Dich gehen...
 
Warum nimmst Du nicht einfach Shimano STIs? Laut dem Kollegen funktioniert das zumindest andersrum, sollte also auch für Dich gehen...
Das ist die Alternative, da ich aber weiß woher ich sie bekommen kann, will ich es mit den TRP hier probieren. Zum einen, weil ich dann kein Schaltgedöns am Hebel hab, zum anderen, weil ich die TRP Hebel optisch viel ansprechender finde :)
 
Hallo,
Sram Courier Kurbelgarnitur ohne Lager abzugeben.
48 Zähne 175mm Armlänge.
War ein Fehlkauf, lag aus Zeitgründen zu lange hier...dann passte sie nicht...zum zurückschicken zu spät...also neu.
 
Hallo zusammen!
Rahmen/Gabel ist weg. Der Laufradsatz ist noch zu haben (für wenig Geld).
Fixie Inc. Naben silber, Mavic Felgen, Reifen auf Wunsch dazu.​

DSC00968.JPG
DSC00968.JPG
 

Anhänge

  • DSC00968.JPG
    DSC00968.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:


Zu Verkaufen

Frame:
Goldsprint / Colossi Size L (55cm)

Fork/Headset:
Goldsprint Carbon Fork / Cane Creek AER IS

Crankset/Bottom Bracket:
Sram S 300 / Sram GXP

Pedals:
Steinbach Titan Trackpedal, BLB

Handlebars/Stem:
Crank Brothers Cobalt 11 / Deda Pista Dropbar

Saddle/Seatpost:
Tune Speedneedle / KCNC Ti

Front Wheel/Hub/Tire:
Victoire Cycles low flange / H+Son F30 / Vittoria Rubino Pro

Rear Wheel/Hub/Tire:
Victoire Cycles low flange / H+Son F30 / Vittoria Rubino Pro

Gesamtgewicht:
6.4 Kg

Das Rad so wie es da steht für 800€ abzugeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 823640

Genesis Fortitude Adventure Rahmen-Set:
  • Reynolds 725 Stahl
  • Rahmengrösse „M“
  • 1 1/8“ Steuerrohr
  • Hinten und vorne Schnellspanner
  • 27,2mm Sattelstützendurchmesser
Verkaufe wegen Neuanschaffung mein Rahmen-Set. Selten zu bekommen und eines der schönsten 29er (meiner Meinung nach).

Zustand ist gut bis sehr gut, leichte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.

Rahmen, Gabel und Steuersatz für 519€

Bei Interesse einfach melden :)

@Kona2602 - was machst du da :eek::eek::eek::spinner::spinner::spinner:???
 
Irnkwer suchte doch:

15er Surlyritzel: happich! Beim Übersetzungstest nur einmal ca. 50 km gelaufen. Ich sach mal EUR 19,- inkl. Versand.

Dann noch ein Surly Tugnut in funkelnagelneu. Ebenso EUR 19,- inkl. Versand.

Und ich überlege mir noch, ob ich mein Surly Krampus verkaufen soll...
 
Hallo,

Singlespeed Laufradsatz: White Industries ENO Eccentric Mtb, 135mm, mit White ENO 17er Ritzel. Sehr guter Zustand, seit Jahren nicht benutzt. Mit DT comp Speichen schwarz und Alunippeln, Felge Mavic X 717.
Zu verkaufen für 119 Euro zzgl. Versand 9,90 Euro.
2354375-t7p45bsvozq9-img_20190210_164730-medium.jpg

2354372-lq6f7wbwhrlv-img_20190210_164723-medium.jpg


passend fürs Vorderrad: Tune Nabe MIG 75 mit DT Speichen gewurzelt und DT 4.1 Felge für 69 Euro zzgl Versand 9,90 Euro.
Beide Räder zusammen PAketpreis möglich.
2354376-t0y35j2cjpy9-img_20190210_164748-medium.jpg

2354368-765wacd31s4q-img_20190210_164646-medium.jpg


Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.

Bei Fragen fragen.

Gruß
ottmar
 
Hallo,
suche folgende Teile:
Fixed Hinterrad: 120mm Einbaubreite, muss keine Bremsflanke haben.
Vierkantinnenlager: 103 mm breit
linken Kurbelarm 165 mm lang, vierkant
Pedalriemen für Plattformpedale

Alles gerne gebraucht und preiswert,
Danke Euch!
 
Surly Krampus XL in Sonderfarbe RAL 4006 "Verkehrspurpur" matt
umständehalber in gute Hände abzugeben

2135753-7wg2chzs9tpg-osterkrampus-original.jpg

(die Farbe wirkt auf dem Foto etwas blass, ist in der Realität knackiger. In meiner Galerie gibts noch ein paar Fotos - damals mit 1x10 - wo die Farbe besser rüber kommt.) Hier eines davon:

large_Krampus-seitlich.jpg


Ich hatte mir das Krampus für traillastige Touren aufgebaut, wo es gut funktioniert. Mittlerweile fahre ich aber mehr auf „Strecke“, habe also kaum Trails, dafür aber auch mal längere Asphaltabschnitte dabei und für letztere ist mir 29+ einfach etwas zu träge.

Rahmen: Surly Krampus XL 2014, ursprünglich metallic grün, aber neu pulverbeschichtet in RAL 4006 Verkehrspurpur matt

Steuersatz: Reset Racing
Kurbel: Shimano XT 3fach, mit 34er Surly Kettenblatt 110er Lochkreis

Laufräder: Deore XT mit Surly SSP-Kit und 20er Ritzel, Velocity Dually 45c, DT Swiss 2.0/1.8 Speichen, alles schwarz. Gebaut von Jelle Tienstra von singlespeed.nl, neuerdings justpedal.nl
Reifen: WTB Ranger 29x3.0“

Sattelstütze, Vorbau, Lenker: Ritchey
Griffe: Ergon
Bremsen: Avid BB7 200/180 mm
Bremsgriffe: Avid Ultimate (die edlen für EUR 140,-!)
Sattel: SQLab

Das Rad hat ein paar Lackschäden durch artgerechte Haltung, die lassen sich aber dank RAL Farbe mit einem entsprechenden Lackstift gut ausbessern.

Es sollte vorzugsweise selbst abgeholt, vor Ort geprüft und dann bar bezahlt werden. So ist gewährleistet, dass es keine Missverständnisse durch falsche Erwartungen und nachfolgendem Ärger beim Versand gibt.

Alles zusammen hat damals neu EUR 2.300,- gekostet. Ich bin unsicher, was ein angemessener Preis dafür wäre. Aus dem Bauch heraus würde ich mal EUR 999,- sagen. Vielleicht können die erfahrenen Käufer/Verkäufer hier etwas dazu sagen?
 
Mir geht der Platz aus und so soll es mangels Nutzung gehen:

Onone Macinato Fixie / SSP in Candy Apple Red RH ~58cm
Laufräder Novatec Bahn / Mavic CXP22
Steuersatz Ritchey WCS
Kurbel/Innenlager Shimano 105 Octalink
Bremsen Sram Force mit Shimano Hebeln

Zustand insgesamt ist gut, aber es wurde genutzt und so sind halt ein paar kleine Lackmacken u.Ä. entstanden, aber nix wildes und keine Stürze.

Vb 370€





 
Zurück
Oben Unten