Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache ich jeden Tag. Danke. Gern geschehen.Danke du hast mir den Tag gerettet
Anhang anzeigen 825892
Bestellt und 9 Wochen später abgeholt ;o) Mich hat's umgehauen wie gut es im Laden und dann erst bei Sonne aussieht.
Jetzt beginnt die schöne Schrauber-Zeit - Teile liegen bereit.
Anhang anzeigen 825890
Ausgangsbasis wie abgebildet - wobei ich weniger auf das Gewicht geachtet hab als auf P/L Verhältnis und Optik. Besonders bei den Felgen bin ich sehr angetan von der Optik. Laufräder bestehen aus BTLOS M-i30A & Sapim CX-Ray & Newmen J-Bend - selbst aufgebaut und das war so leit wie nie - die Speichenspannung ist so gleichmäßig (auch r&l wegen asymmetrischem Felgenaufbau), dass ich es kaum glauben konnte. Erst vor einer Woche einen LRs mit Dt XM481 aufgebaut und die sind da kein Vergleich.
Anhang anzeigen 825891
Kurbel ist eine Stylo Carbon mit 30er Oval Superstar Components KB
Anhang anzeigen 825895
Dann wurde noch der Lenker und Vorbau getauscht. Newmen 50mm Vorbau und Reverse Carbon Lenker.
Mir gefällt es mit jeder Minute noch besser und dann noch das Top Gewicht (ohne Pedale).
Anhang anzeigen 825889
Jetzt müssen noch die Decals geändert werden (das Orange passt gar nicht) und die OneUp Dropper rein.
Frage an die Schrauber in der Runde: Da ich vielleicht die Außenhüllen von Schaltung und Dropper wechsel wollte (gelb soll's werden ;o), wollte ich euch fragen ob die vorhandenen Hüllen bereits in "Anti-Klapper" Schaumstoff läuft. Bei der Dropper kann man das ja eher leicht austauschen, aber bei der Schaltung seh ich da eher Schwierigkeiten. Danke für die Hilfe
Bilder vom fast fertigen Aufbau gibt's dann die Tage - die Werkstatt ist zu unordentlich.![]()
Hab genau denselben Strap (ohne "On").Für die Reifen und Kartusche bin ich gerade hier am überlegen: https://www.bike-components.de/de/Backcountry-Research/Muetherload-Strap-Befestigungsband-p61361/
Das Purple Haze passt glaube richtig geil zum lila/blauem Rallon !
Über ein 1kg nur durch ein anderen LRS, Kurbeln und Cokpit gespart?Anhang anzeigen 825892
Bestellt und 9 Wochen später abgeholt ;o) Mich hat's umgehauen wie gut es im Laden und dann erst bei Sonne aussieht.
Jetzt beginnt die schöne Schrauber-Zeit - Teile liegen bereit.
Anhang anzeigen 825890
Ausgangsbasis wie abgebildet - wobei ich weniger auf das Gewicht geachtet hab als auf P/L Verhältnis und Optik. Besonders bei den Felgen bin ich sehr angetan von der Optik. Laufräder bestehen aus BTLOS M-i30A & Sapim CX-Ray & Newmen J-Bend - selbst aufgebaut und das war so leit wie nie - die Speichenspannung ist so gleichmäßig (auch r&l wegen asymmetrischem Felgenaufbau), dass ich es kaum glauben konnte. Erst vor einer Woche einen LRs mit Dt XM481 aufgebaut und die sind da kein Vergleich.
Anhang anzeigen 825891
Kurbel ist eine Stylo Carbon mit 30er Oval Superstar Components KB
Anhang anzeigen 825895
Dann wurde noch der Lenker und Vorbau getauscht. Newmen 50mm Vorbau und Reverse Carbon Lenker.
Mir gefällt es mit jeder Minute noch besser und dann noch das Top Gewicht (ohne Pedale).
Anhang anzeigen 825889
Jetzt müssen noch die Decals geändert werden (das Orange passt gar nicht) und die OneUp Dropper rein.
Frage an die Schrauber in der Runde: Da ich vielleicht die Außenhüllen von Schaltung und Dropper wechsel wollte (gelb soll's werden ;o), wollte ich euch fragen ob die vorhandenen Hüllen bereits in "Anti-Klapper" Schaumstoff läuft. Bei der Dropper kann man das ja eher leicht austauschen, aber bei der Schaltung seh ich da eher Schwierigkeiten. Danke für die Hilfe
Bilder vom fast fertigen Aufbau gibt's dann die Tage - die Werkstatt ist zu unordentlich.![]()
Über ein 1kg nur durch ein anderen LRS, Kurbeln und Cokpit gespart?
Sorry, die XO Kassette hab ich unterschlagen.Über ein 1kg nur durch ein anderen LRS, Kurbeln und Cokpit gespart?
Hab gestern mal nachgeschaut und bei mir wurde nicht die billige Variante verbaut:https://www.bike-components.de/de/F...-teilig-ohne-Gleitlager-Auslaufmodell-p28219/
auf der einen Seite ist eben nur die billig Variante drin. Deshalb auch huber...
Bei mir wurde auch alte Lagerware verbaut.Diese "billigen", einteiligen Buchsen werden bei Fox doch eigentlich schon sehr lange nicht mehr verbaut. Wo waren die den drinnen?
Bei mir wurde auch alte Lagerware verbaut.
Am DHX2. Wie bei @Pintie X2Bei welchem Dämpfer? Ich habe gerade mal nachgeschaut. Ist bei keinem unserer Rallon so. Auch in der Vergangenheit nicht. Schon seltsam woher diese alte Dämpferhardware kommt.