Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einer Kurbel die 30/46 zulässt auch mit 11-34 bzw. 11-36 erreichbar, mit dem Vorteil kleinere Gangsprünge auf einer leichteren Kassette zu haben![]()
Dafür habe ich mehr eng gestufte Übersetzungen zur Verfügung. Sobald es nur annähernd flach ist bin ich auf dem großen Blatt.Alles was bergauf oder eben ist fahr ich auf dem 34er. Zu 70% ist das Große Deko. 30er Blatt wäre mir zu klein. Ich tendiere eher zu 34/44 momentan weil durch die Überspreizung mehr effektive Gänge da sind.
Finde den Venturemax etwas angenehmergefällt mir sehr
welche rahmengröße? die stellung der hebel auf dem lenker lässt vermuten, dass du die position auf dem bremsgriff nicht wirklich im wald nutzen kannst, sondern nur am strand. würde dir den on-one midge empfehlen, dann stehen die hebel etwas mehr nach oben.
bei minute 9 taucht auch der 2019 koga beachracer auf, in oranje wie oben abgebildetachten![]()
gefällt mir sehr
welche rahmengröße? die stellung der hebel auf dem lenker lässt vermuten, dass du die position auf dem bremsgriff nicht wirklich im wald nutzen kannst, sondern nur am strand. würde dir den on-one midge empfehlen, dann stehen die hebel etwas mehr nach oben.
Finde den Venturemax etwas angenehmer
ein zugefrorener See kann ich auch @sorny und @Kona2602
![]()
Oha, etz ist da das Rad noch von der falschen Seite drauf. Das hab ich natürlich noch besser, auch wenn die Pedalstellung optimiert werden könnte.
![]()
Darum vielleicht besser ein Actionfoto von der Tour. Bei der Gelegenheit grüsse ich @Gravel
![]()
Sieht ein bisschen verklemmt aus, geht das nicht besser?
![]()
und evtl. noch etwas sonniger?
![]()
und vielleicht noch grüner?
![]()
wobei auch gelb eine schöne Farbe ist.
![]()