D
Deleted 18539
Guest
VLN ist out. Trailopa ist in 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VLN ist out. Trailopa ist in![]()
Heute mal wirklich vor der Haustür los Kilometer schrubben.
Mit knapp 140km und durch die ganzen Halden gut 1200hm die erste richtig lange Tour dies Jahr.
Die Einheimischen sagen aber oft Allrather, oder einfach nur Kippe.Nicht schlecht für einen alten Mann. Bin ich dieses Jahr mit dem Crosser, bei angenehmen Temperaturen und etwas weniger km von der anderen Richtung her gefahren. Klugscheissen, der Hügel bei Allrath schimpft sich Vollrather Höhe.
![]()
Vor-der-Haustür im Urlaubsort los. Texel. Wer jetzt meint wie Texel und MTB. Abwarten.
Es gibt da ne ausgeschilderte MTB Route. Ging schon mal gut los vom Startort de Koog Richtg. Leuchtturm im Norden.
Anhang anzeigen 852996
Anhang anzeigen 852997
Von der Nordspitze ging es weiter an der Ostküste lang am Meer entlang. Herrlich.
Anhang anzeigen 852998
Über zig Schleifen ging es über die ganze Insel
Anhang anzeigen 852999
Hardcore, zig Kilometer bei 40-50 km/h Gegenwind und sandigen Boden da braucht es keine Berge
Anhang anzeigen 853002
Dann im Süden bei Den Helder ab auf die Deichtrails. Rauf und runter, boahh echt anstrengend
Anhang anzeigen 853003
Toll und wo fahre ich jetzt hin ?
Anhang anzeigen 853004
Ich fahre zu Surf and Sup
Anhang anzeigen 853005
Weiter geht es durch das Trailgebiet im Westen. Herrlich
Anhang anzeigen 853007
Anhang anzeigen 853008
Anhang anzeigen 853010
Dann noch einen Abstecher ins Naturschutzgebiet
Anhang anzeigen 853011
Und die Tour entsprechend ausklingen lassen
Anhang anzeigen 853013
Das waren wirklich abwechslungsreiche und durch den sandigen Boden auch anstrengende 174km. Die über 400hm hat der Garmin wohl was grosszügig gerechnet. Ich denke mal es waren so um die 200. Aber egal der Wind ersetzt eh die fehlenden Berge![]()
@spitfire4 Belgisches Eifel Beer!? Ich muss wohl mal wieder rüber zu den Nachbarn...![]()
...
Der mit der Bäckerei mit den 50 versch. Torten und endloser Auswahl Pralinen![]()
Die HÜFTE hat gesprochen!Das erklärt bei dir einiges
Bei der schier endlosen Auswahl an Leckereien muss man ja so einen Dampf in den Beinen haben![]()