Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
ICh seh grade, das mit dem drehen hat ja mal überhaupt nicht geklappt :wut:
Wenn man sich die Absprungrichtung bissl markiert am Weg oben, ist der auch nicht wirklich dramatisch. Drüberrollen und Arsch nach hinten um nicht wegzukippen :) Und unten sollte keiner kommen :D

Zuletzt bearbeitet:
und wo springst du ab? eher gerade anfahren und früh abspringen und dann recht weit zur Landung. oder weiter hinten und dann kurz vor dem Absprung eine Kurve fahren? Zweiteres wollte ich machen, das fühlt sich aber strange an und man kann die Landung erst super spät einsehen. Bei ersterem k. A. wieviel Speed man da so braucht...

und wo springst du ab? eher gerade anfahren und früh abspringen und dann recht weit zur Landung. oder weiter hinten und dann kurz vor dem Absprung eine Kurve fahren? Zweiteres wollte ich machen, das fühlt sich aber strange an und man kann die Landung erst super spät einsehen. Bei ersterem k. A. wieviel Speed man da so braucht...
Würde sagen ich machs auch mit zweiterem. Die Einschätzung ist aber natürlich relativ...

war heute vom Tierpark bis schäftlar ostseite...
teils ist es besser als gedacht, teils steht das Wasser.

zwischen grünwalder brücke und floßrutsche muss man gerade nicht fahren. da sinkt man ein oder steht im Wasser.

Es braucht noch paar Tage wie heute bis das wieder gut ist.

Wasserstand der Isar ist immer noch ganz schön hoch

Der Deich am Kloster endet Richtung Norden im Wasser, und auch vorher der Abzweig vor zur Straße war am DO noch knöcheltief überflutet. Ansonsten sehr vieles fahrbar!

Ostseite... man war das geil :love:
Südlich von Grünwald wurde Holz und Mist angeschwemmt, stellenweise hat man Probleme beim Tragen ich seh aus wie ne Sau o_O

Die Trails südlich vom Mühlenwirt zwischen Kanal und Isar sind unter Wasser.

Wollte morgen mit den Kids ab Grünwald in Richtung City fahren... Geht das?

Ost oder Westseite?
Ostseite ist viel Sand, die Isar war drüber...
im Prinzip gehts, ein oder zwei Mal mehr tragen. Wenns zu viel wird, kannste ja immer auf den Trampelpfad ausweichen.
Also an und für sich wars schon mal schlimmer.

Grünwald richtung süden kennt man die Gegend stellenweise nicht mehr, angeschwemmtes Treibholz.

grünwalder richtung norden geht schon. Paar Schlammlöcher gibts.

Grünwalder Ost richtung süd ist wirklich sehr Sandig. (da freut sich die Schaltung) und teils sehr sehr nass.

Das sind eben die typischen Stellen, etwas mehr nass als sonst. und am Tierpark ists nochmal matschig.

Und der eine steinige Trail südlich der Großhesseloher Brücke - das steht Wasser drin.
Ich bin in Wald rein und musste Kurbeln, damit ich nicht stecken bleibe - man spürt den Schlamm am Hinterkopf und im Gesicht und auf der Brille :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab deshalb vorher mein Shirt reingestopft. :D

Hab heute zum ersten Mal ne neue S Bahn erwischt. Das ist ja komisch.
Rechts für Rollies und Klappsitze.
Links für Räder und Kinderwägen, keine Klappsitze. Und vorne siehts aus, wie ein Stuhlkreis für anonyme Alkoholiker :D
Und überall ein Sitz weniger und ein Koffer auf den Boden gemalt.
Und zwischen den Türen diese bescheuerten Stempen :rolleyes: Wenn du mim Rad im Weg stehst, kannste das nichtmal umdrehen.
In der alten hatten wir schon mal 6 Räder drin in einem Abteil, das geht nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück