Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
zitat: Streckenänderung – neuer Startort: auf Grund der enormen Schneemengen kann der Start nicht wie geplant am Gaislachkogl stattfinden!

Das ist aber sehr schade. beim Megavalanche geht das doch auch trotzdem.

Vor vor ein paar Jahren schon mal so. Die starten dann da wo sonst das Ziel ist.

Fährt von euch jemand ein Jeffsy29 MK2 also das neue der Größe L?
Wenn ja würde ich mich freuen wenn ich mal probe sitzen könnte an der Isar oder anders so.
Über eine PN würde ich mich sehr freuen! Ich bin laut chart zwischen den Größen M und L

Appropos kaputte Trails, eventuell interessiert es hier ja auch den ein oder anderen...Am Taubenberg ist aktuell die spassige Achterbahn (Rattlesnake) im unteren Teil wegen Forstarbeiten nicht fahrbar.

Aktuell heute immer noch, die Trails von oben ab gesperrt und soweit ich sehen konnte alles voller Bäume

Ich hoffe das sich die legalisierung und offizielle Pflege der Isartrails noch weitere Jahre hinaus zieht. Ok, ich geh eh davon aus.
Bin heute mal einen offiziell durch öffentliche Hand mitangelegten Trail gefahren, den "tollen" Staatsforsten Trail am Tegernsee. 200 Meter, dann hats gereicht. Selbst das kaputteste Stück Isartrails is dagegen ein Wunder an Flow, Fahrbarkeit und Spaß

Da war damals (als der neu war) die Hoffnung, er würde durch Verdichtung etwas weniger bremsend werden. Immer noch so schlimm? War aber nur ein mal dort, da war er noch ganz frisch (und bin ihn tatsächlich ganz gefahren, macht nicht wirklich Spaß).

Ich hoffe das sich die legalisierung und offizielle Pflege der Isartrails noch weitere Jahre hinaus zieht. Ok, ich geh eh davon aus.
Bin heute mal einen offiziell durch öffentliche Hand mitangelegten Trail gefahren, den "tollen" Staatsforsten Trail am Tegernsee. 200 Meter, dann hats gereicht. Selbst das kaputteste Stück Isartrails is dagegen ein Wunder an Flow, Fahrbarkeit und Spaß

Kann ich so nur unterschreiben, bin ihn vor zwei Jahren mal gefahren und war nur am kotzen...

Zurück