null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
jop, ich auch.ja fr- so inkl schnitzeljagd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jop, ich auch.ja fr- so inkl schnitzeljagd
jop, ich auch.
Vor vor ein paar Jahren schon mal so. Die starten dann da wo sonst das Ziel ist.
Gabs das schonmal das man in unseren Breiten im Juni bei 30 Grad durch Schneefelder musste ?
Appropos kaputte Trails, eventuell interessiert es hier ja auch den ein oder anderen...Am Taubenberg ist aktuell die spassige Achterbahn (Rattlesnake) im unteren Teil wegen Forstarbeiten nicht fahrbar.
Aktuell heute immer noch, die Trails von oben ab gesperrt und soweit ich sehen konnte alles voller Bäume
Ich hoffe das sich die legalisierung und offizielle Pflege der Isartrails noch weitere Jahre hinaus zieht. Ok, ich geh eh davon aus.
Bin heute mal einen offiziell durch öffentliche Hand mitangelegten Trail gefahren, den "tollen" Staatsforsten Trail am Tegernsee. 200 Meter, dann hats gereicht. Selbst das kaputteste Stück Isartrails is dagegen ein Wunder an Flow, Fahrbarkeit und Spaß
ging mir auch so. selbst mit ebike kommt man da beim speed nicht an grenzenKann ich so nur unterschreiben, bin ihn vor zwei Jahren mal gefahren und war nur am kotzen...
Soll ja angeblich Spaß für die ganze Familie bieten. Die Familie will ich sehen.
Egal, war zu OT
Jep! Ist einer der wenigen Singletrails, über die ich mich durchquälen musste. Schade!Kann ich so nur unterschreiben, bin ihn vor zwei Jahren mal gefahren und war nur am kotzen...
gibts wirklich schon. mit kleiner kette wie am schneemobil in den ski in die mitte eingelassen.... obs wirklich funktioniert ist ein anderes ThemaGibts jetzt auch Tourenski mit Motor? Muss ich haben.