Ich habe auch eine Level Ultimate (gebraucht) geschossen und muss die hintere Leitung ersetzen.
Gibt's leichtere Alternativen was die Leitung angeht? Hat da jemand Erfahrungen?
 
Die Carbonice Schellen mit Matchmaker sparen 29g.
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Die Carbonice Schellen funktionieren wirklich hervorragend und benötigen mit Friktionspaste nur einen sehr geringen Drehmoment. Ansonsten ist bei der Bremse kaum noch etwas herauszuholen. Ich habe die Titan-Bremssattelbolzen hinten durch die Magura-Alubolzen ersetzt und damit ein paar Gramm gespart, zudem den 180er PM-Adapter vorne durch Röhrchen ersetzt.
Hat Fort William und diverse schottische Trailcenter überstanden!
 
Die Carbonice Schellen funktionieren wirklich hervorragend und benötigen mit Friktionspaste nur einen sehr geringen Drehmoment. Ansonsten ist bei der Bremse kaum noch etwas herauszuholen. Ich habe die Titan-Bremssattelbolzen hinten durch die Magura-Alubolzen ersetzt und damit ein paar Gramm gespart, zudem den 180er PM-Adapter vorne durch Röhrchen ersetzt.
Hat Fort William und diverse schottische Trailcenter überstanden!

Hast Du die Titanbolzen noch? Hätte Interesse...
Ich habe Carbondeckel von Christoph drauf, Gewichtsunterschied reiche ich nach, finde die Fotos grade nicht...
 
Die Carbonice Schellen funktionieren wirklich hervorragend und benötigen mit Friktionspaste nur einen sehr geringen Drehmoment. Ansonsten ist bei der Bremse kaum noch etwas herauszuholen. Ich habe die Titan-Bremssattelbolzen hinten durch die Magura-Alubolzen ersetzt und damit ein paar Gramm gespart, zudem den 180er PM-Adapter vorne durch Röhrchen ersetzt.
Hat Fort William und diverse schottische Trailcenter überstanden!

Was genau verstehst Du unter "Titan Bremssattelbolzen" - sind das die M6 Befestigungsschrauben?
 
Ich fahre die Carbonice Lenkerschellen und die Befestigungsbolzen M6x18 aus hohlgebohrtem Titan. Beides funktioniert problemlos. VR: 206 g, HR: 225. Habt ihr noch Ideen was bei der Level noch gemacht werden kann?
 
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