Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä, bewegen?
Smaul oder wasIst denn mal eins fertig geworden?!![]()
Hier wieder mal das Thema 'nachrechnen' ... Um wieviel ist 27.5" groesser als 26"?? 3%?? Wer da ernsthaft einen nennenswerten Unterschied meint zu erkennen, der disqualifiziert sich selbst.Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Wenn das neue 27.5er mehr kann als das zwanzig Jahre alte 26er, dann ist es nicht die Laufradgroesse, die den Unterschied macht, sondern zwanzig Jahre technische Weiterentwicklung.
Der allgemeine Konsens ist eigentlich: 29 ist sinnvoll speziell fuer grosse Leute, 27.5 hingegen ist nur Marketing / Versuch 26 vom Markt zu draengen und (zufriedene) 26er-Besitzer (die sonst erstmal weiterhin laengere Zeit nix gekauft haetten) zum Neukauf zu noetigen.(...)
Ist denn mal eins fertig geworden?!![]()
ähmmm, das würd' ich jetza so ned unnerschreibenEr hat eine funktionierende Pelletheizung, einen funktionierenden Trockner und eine funktionierende WaschmaschiEne. Und Du so?![]()
#me2Bin nur durch den Link hier.
Ich auch nich'ähmmm, das würd' ich jetza so ned unnerschreiben![]()
Es wurde alles gesagt.
klosett
Es wurde alles gesagt.
… oder man rollt das Thema nochmal komplett von hinten auf![]()
3x7?Dann mal los. Mit welcher Übersetzung?![]()
Wer zum Geier will das eigentlich mit 'nem Mtb treten...und warum? Ulle im Rausch?Ich trainiere jetzt erstmal Trittfrequenz. Sonst wird das nie was mit den 40+ km/h.
Wer zum Geier will das eigentlich mit 'nem Mtb treten...und warum? Ulle im Rausch?
Ich empfehle daher eher in punkto Entschleunigung und Entspannung nachzuarbeiten statt sich so'nen Stress zu machen!
Dank mir später!