Sick Bicycles Wülf4130 Wartezimmer /Seelentröstung/Hilfstread

Haben sich denn Leute die warten bei Jordan und seiner neuen E-Mail-Adresse gemeldet? Gab es Tickets?
Läuft das oder ist es einfach ein weiterer Versuch die Kunden zu beruhigen?
 
Haben sich denn Leute die warten bei Jordan und seiner neuen E-Mail-Adresse gemeldet? Gab es Tickets?
Läuft das oder ist es einfach ein weiterer Versuch die Kunden zu beruhigen?
bei pinkbike wurde vermutet, dass sie darauf spekulieren, das paypal nach der langen zeit keine rückzahlungen mehr macht...

keine ahnung wieviel da kalkül ist.
 
Ich hatte mich direkt gemeldet und folgendes kam zurück:

"Please note this confirms your email was received and is waiting to be assigned a ticket number."

Seit dem nichts mehr.
 
bei pinkbike wurde vermutet, dass sie darauf spekulieren, das paypal nach der langen zeit keine rückzahlungen mehr macht...

keine ahnung wieviel da kalkül ist.

Ich würde mal sagen, da ist entweder eine Menge Kalkül dabei oder absolute Unfähigkeit.

Wenn man es mit 2 Mann nicht schafft die Bestellungen von ca. 300 Rahmen (wenn ich mich recht erinnere wurde diese Zahl im Interview genannt) nicht zu händeln ....

Mal im Ernst - 300 Rahmen im Jahr ist doch nix vom Arbeitsaufwand.

Entweder die Jungs arbeiten maximal 30 Minuten am Tag oder die ganze Geschicht ist eh nur ein Schneeball-System gewesen bei dem der nächste Vorbesteller den Rahmen des Bestellers davor finanzieren sollte und jetzt haben die Jungs realisiert, dass der Plan nicht aufgeht und das Geld dafür nicht reicht.

Welchen Sinn sollte es machen sich einen neuen Rahmenhersteller zu suchen und die bereits produzierten Rahmen von Marino nicht abzunehmen um die Kunden zu beliefern? :ka:

Ich hatte mich direkt gemeldet und folgendes kam zurück:

"Please note this confirms your email was received and is waiting to be assigned a ticket number."

Seit dem nichts mehr.

Passt!
 
Zahlt sich nicht aus. Deswegen wurde ja auch aus dem Sick Projekt nix - wenn man Zoll zahlt sind da noch vllt. 100€ Marge auf den Rahmen. Dafür den Aufwand mit Endkunden-Support, Garantie usw. rentiert sich nicht.
 
Vor längerer Zeit mal was bestellt, Bestellung war nicht komplett und ich hatte das mal Paypal gemeldet, naja wer nicht will der hat schon :lol:

F747B17C-A268-4E45-9CAD-EF6F3AD0F6A2.jpeg
 

Anhänge

  • F747B17C-A268-4E45-9CAD-EF6F3AD0F6A2.jpeg
    F747B17C-A268-4E45-9CAD-EF6F3AD0F6A2.jpeg
    155 KB · Aufrufe: 259
Ich hatte mich direkt gemeldet und folgendes kam zurück:

"Please note this confirms your email was received and is waiting to be assigned a ticket number."

Seit dem nichts mehr.

Hast Du mittlerweile eine Ticket - Nummer?

Vor längerer Zeit mal was bestellt, Bestellung war nicht komplett und ich hatte das mal Paypal gemeldet, naja wer nicht will der hat schon :lol:

Anhang anzeigen 868877

Das heißt einen Teil der Bestellung hast Du damals bekommen?

Und jetzt aber den kompletten Betrag erstattet bekommen?
 
Ja sie haben sich bei mir gemeldet und wollen mir einen neuen, besseren :spinner: Rahmen andrehen.
Da ich aber inzwischen einen anderen Rahmen habe, bestand ich auf Rückzahlung und seit dem ist wieder Funkstille.
 
Hast Du mittlerweile eine Ticket - Nummer?



Das heißt einen Teil der Bestellung hast Du damals bekommen?

Und jetzt aber den kompletten Betrag erstattet bekommen?
Es war eine Teillieferung, es fehlten noch 1 paar schwarze Griffe. Nachdem ich mehrfach keine Antwort bekam dachte ich es einfach mal über Paypal zu versuchen. Nachdem sich keiner meldete kam jetzt die Erstattung des gesamten Betrags :spinner::ka::lol:
 
Meine Rekla bei Paypal wurde jetzt innerhalb von knapp mehr als einer Woche durchgewunken. Scheint so als ob Sick jetzt bei Paypal unten durch ist :)

Tracking-Nummer von Marino für meinen Rahmen hab ich jetzt auch bekommen. Also schon mal die Order für die restlichen Teile aufgeben, und hoffen, dass der Zoll nicht all zu lange mit meinem Rahmen spielt.
 
Mein Rahmen von Marino liegt beim Zoll. Sie wollen eine Rechnung - dauert also noch bis ich mein Bike habe...
 
Naja, der Zoll will eine Rechnung und Überweisungsbestätigung. Ist allerdings leider mittlerweile Standard bei uns in ö...

Hoffentlich gehts jetzt ein bisschen schneller als direkt nach der Umstellung, da waren 4-6 Wochen normal.

Mfg

Mfg
 
Kann man bei Sick noch bestellen oder soll man das besser nicht?

Hauen grad paar Rahmen raus, angeblich on Stock mit knapp 50%...

Ein 27,5+ und 29 habe ja in etwa den selben Umfang, da würde sich von der Geometrie net so viel ändern oder?

Lg Flo
 
Bestellen ist mutig, ich würde die Finger davon lassen auch wenn es preislich attraktiv ist. Ich habe mir ein Ragley blue pig als Alternative geholt und kann es sehr empfehlen und bezahlbar ist es auch. Es sollte auch eine 29er Variante geben.
 
doof. aber direkt bei sick würde ich aktuell nichts bestellen. die haben soviele kunden, die nicht beliefert wurden, mir nicht klar, wo die rahmen aktuell auf lager sein sollen.
mit paypal würde gehen, aber wozu der stress.
 
doof. aber direkt bei sick würde ich aktuell nichts bestellen. die haben soviele kunden, die nicht beliefert wurden, mir nicht klar, wo die rahmen aktuell auf lager sein sollen.
mit paypal würde gehen, aber wozu der stress.

Seh ich auch so das Risiko ist es nicht wert
und Marino baut dir das was du willst @Flo7
 
Zurück
Oben Unten