Heute in Malente ? - Teil 2

Hey Leute, sagt mal geht noch was in Malente? Verdammt still geworden hier. Ich steige gerade wieder nach langer Abstinenz aufs Radl und würde mich über die alten Dudes (und natürlich auch auf neue Dudes) freuen ;)
 
Hallo,
bin ab Mittwoch zwei Wochen in Grömitz im Urlaub, könnte man auch als Gastfahrer, ein zweimal über die Strecke fahren ?

Gruß Karsten
 
Thread tot??

Nach 10 Jahren melde ich mich zurück zum Dienst..??

Nachdem ich jetzt zwei Jahre belabert wurde wieder anzufangen, hab ich mir vor 6 Wochen ein bike geholt und vor 10 Tagen Schlüsselbein gebrochen ?
Wer ist denn von der alten Crew noch am Start?

Beste Grüße Toddy

das Foto war glaube ich mein letzter Ride in malente aber ich lasse mich wieder blicken.
 

Anhänge

  • 377C6E59-F406-4B32-AF64-D1E925F7AE80.jpeg
    377C6E59-F406-4B32-AF64-D1E925F7AE80.jpeg
    328,8 KB · Aufrufe: 55
Moin...sind noch ein paar alte dudes am Start in Malente. Mühle, Daniel, Ich...Fiddel und Chris gaanz selten. Komm mal vorbei sobald du wieder fit bist! Bis dahin gute Besserung und besuch uns auf facebook! Hauke
 
Mensch Mensch Mensch....was ist denn hier auf einmal los!?!!? Ich bin auch ab u zu noch am Biken. Lasst uns doch einmal einen Tag organisieren für die Old Malente dudes
 
Nicht schlecht, sind ja doch noch welche übrig vom alten Eisen.
Ja so ne Session auf vergangene Tage wäre ja mal was.
Danke Fiddel ??
Leider wird das bei mir nur dieses Jahr bestimmt nichts mehr aber zum nächsten frühjahr bin ich locker wieder fit.
Auf Facebook? Ich schaue mal..
ich lasse von mir hören. ?
 
Zurück
Oben Unten