Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
27,5 würde ich nur die felge brauchenGröße?
Hmm hab ich mir auch schon mal angesehen ghabt. Was sagst du zur Gabel? Und wen sie gut ist warum verkaufst du sie?Morgen,
Ist zwar nicht direkt das was du suchst, aber ich hätte eine Durolux R2c2 PCS im Angebot.
Bei Interesse Pn.
Grüße Gonzo
Hätte ne getunte Lyrik mit debonair und der Fastsuspension Kartusche inkl. Neuen Pushdichtungen....
Die Durolux ist an sich auch gut. Bissle weniger sensibel als ne Lyrik mit der Charger Kartusche ab Werk aber dafür 200 g schwerer und bei Temperaturen unter 10 Grad fand ich die deutlich träge und echt nicht mehr schön... deswegen habe ich die verkauft... habe mir ne FOX grip2 36 geholt deswegen die Lyrik abzugeben ;-) Das Tuning ist 9 Monate her und die läuft echt sahnig. Mit dem Debonairumbau kannst du den Druck in der LK reduzieren und sie steht noch gut oben im Federweg. Sie hat leider ne Transportmacke unten im rechten Tachrohr oberhalb der Achse. Optischer Makel.... die Schaftlänge müsste ich checken... meld dich falls es was ist für dich ...
Hast eine pn bekommen!! Schick Fotos mit DankeFotos habe ich natürlich.... Preis dachte ich an 400 € ... Fotos kommen....