Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Neu ist der Kenda Hellkat ATC 2.4. Gripmonster!

30F9792C-040D-426A-9BDD-90D26E4258D3.jpeg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
geht super bergauf, bergab für den Federweg auch erstaunlich gut, und auf gebauten trails mit sprüngen überschieße ich jetzt regelmäßig die Landung.
Mühsam wird es auf sehr schnellen Trails mit vielen Schlägen (Wurzeln oder Bremswellen) die kommen ziemlich direkt durch.
Geometrie hat sich von Beginn an gut angefühlt.
Insgesamt das spaßigste Rad, das ich bisher gefahren bin.
Viel Info gibts auch auf mtbr.com - dort nach Ripley suchen!
Klingt nach einem ziemlich perfekten Bike für lange Touren bei nicht zu heftigem Gelände; Das Bike ist wirklich traumhaft schön, da passt einfach alles!
 
In der letzten Zeit ist der alte Bock sogar mal wieder bewegt worden, und ich hab wieder etwas Spaß am MTB entdeckt. Tour heute mit dem Sohnemann. Updatewürdig sind wohl Flats statt Clicks, OneUp Tooldingsda im Gabelschaft, Hipster Strap für den Schlauch und neue Ultimate Bremshebel weil die alten im Eimer waren.

Anhang anzeigen 902546
Kettwig?
 
Nachtrag, Kumpel und ich wollten mal wieder was Filmen, da keine Gopro zur hand haben wir es mit kleinem Stativ und Iphone mal probiert, das Ergebnis ist ganz Passabel geworden wie wir finden, einzig und alleine der Speed fehlt da man immer wieder angefahren ist etc, war ganz schön umständlich das ganze :D haha

Hier also ein kleiner Einblick in einen unserer vielen tollen Hometrails

http://mtbn.ws/v1468
 
das wird wohl in willingen gewesen sein.

@KHUJAND: so nen G bzw "wolf" kriegst doch schon für kleines geld.

mal gabeltausch gemacht, zum einen aus langeweile, zum anderen weil ichs da hatte, zum wiederrum anderen weil die storm servicefällig is und ich noch paar umbauten machen will dran. :hüpf:

Ist ne interessante Auffassung eines Allmountain-Bikes.
Man könnte gar sagen eigenwillig.. ^^
 
ist für mich eher nen enduro, weniger ein AM. steht seit dem foto übrigens mal wieder unangerührt rum. rücken und knie fordern ihren tribut, daher stehts (mit der storm drin) auch im markt.
 
Zurück