Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo,danke...Diddie Schneider sein Benz im Hintergrund hätte ich auch gerne.
Jo,danke...Diddie Schneider sein Benz im Hintergrund hätte ich auch gerne.![]()
Klingt nach einem ziemlich perfekten Bike für lange Touren bei nicht zu heftigem Gelände; Das Bike ist wirklich traumhaft schön, da passt einfach alles!geht super bergauf, bergab für den Federweg auch erstaunlich gut, und auf gebauten trails mit sprüngen überschieße ich jetzt regelmäßig die Landung.
Mühsam wird es auf sehr schnellen Trails mit vielen Schlägen (Wurzeln oder Bremswellen) die kommen ziemlich direkt durch.
Geometrie hat sich von Beginn an gut angefühlt.
Insgesamt das spaßigste Rad, das ich bisher gefahren bin.
Viel Info gibts auch auf mtbr.com - dort nach Ripley suchen!
Kettwig?In der letzten Zeit ist der alte Bock sogar mal wieder bewegt worden, und ich hab wieder etwas Spaß am MTB entdeckt. Tour heute mit dem Sohnemann. Updatewürdig sind wohl Flats statt Clicks, OneUp Tooldingsda im Gabelschaft, Hipster Strap für den Schlauch und neue Ultimate Bremshebel weil die alten im Eimer waren.
Anhang anzeigen 902546
hahaInteressanter Vorderreifen und kann der was?Rock Shox MegNeg, VEE Snap WCE
2x jaInteressanter Vorderreifen und kann der was?
Die MegNeg brauch noch Glitzer.![]()
.Ist ne interessante Auffassung eines Allmountain-Bikes.das wird wohl in willingen gewesen sein.
@KHUJAND: so nen G bzw "wolf" kriegst doch schon für kleines geld.
mal gabeltausch gemacht, zum einen aus langeweile, zum anderen weil ichs da hatte, zum wiederrum anderen weil die storm servicefällig is und ich noch paar umbauten machen will dran.
![]()