Fette Bikes und Fette Gefühle (Gentlemen only)

Das Like ist dooooof!
Ich möcht nicht geleckt werden. Ich möchte ein Gewinner sein der hilfreich ist und gefällt!!!!!!!!!!!!!!!

Du möchtest WAS? :confused:
715E451B-3BFE-4D49-85F8-B052ED5AFC3C.jpeg
 
Da kommst jetzt daher, Mitte September!? :rolleyes:
Hätte dir das nicht etwas früher einfallen können, wo soll ich denn in der Zeit jetzt noch die Kohle auftreiben, hä? :(
Danke, Du bist der Erste der den Wert einer solche Arbeit schätzt und das mit Geld verbunden ist. Aber mach Dir lieber über gute Bilder gedanken. :D:daumen:
Ich seh schon der Kalender ist gesetzt.
Mehr dann Mitte November
 
Bevor ich passiv weiter im Süd-Faden anecke:

Falls Du je was organisierst, darfst es auch gerne hier im SÜDEN-Faden verlinken .. will ja schon lange mal im Deister mein Unwesen treiben :winken:

Ich scheue mich eigentlich, da was Eigenes zu organisieren, denn ich will nicht gefahrlaufen, dass ich nen Termin kommuniziere, mehrere Leute sich den Urlaub (auch den von der Familie) entsprechend schieben oder am Ende gar durch die Republik reisen und ich muss aus irgendwelchen Gründen absagen. Für den Nur-Runter-Tag seinerzeit bspw. wäre ich in meinem Gesundheitszustand als Gastgeber ausgesetzt - Ihr hattet mir ja meine Teilnahme als Gast trotz meiner Umstände ja erst einreden müssen...
:anbet:

Die Nummer mit dem verunfallten Biker und seiner von mir begleiteten "Rettungsaktion", von der ich vor ein paar Monaten berichtete, ist noch eine weiterer Punkt, der mir dabei durch den Kopf geht.

Ich bin kein so besonders guter Guide und hab durchaus den Anspruch, den Leuten was zu bieten. Ich würde also sicherheitshalber wohl auch noch einen Deisterfreund dazuholen (muss Zeit und lust haben), damit zwei Leute was zum Untergrund sagen können und die Planung passt.
Einen Tag im kleinen Rahmen könnte ich wohl auch noch bekleiden, aber wenn am Ende auch nur einer mit der Trailwahl oder auch dem damit verbundenen Auf und Ab überfordert ist (das eine Extrem), dann ist es mit einer großen Truppe (und die beginnt eigentlich schon beim vierten, fünften Mann) schon blöd. Im Deister wird halt nicht geshuttlet...
Das Wetter ist ja auch so ne Sache - Trails wie "Schmierseife" oder "Verpoorten", die ich mir bei Trockenheit zutraue, werden mit etwas Wasser zu einer reinen Rutschbahn.

Am Ende sollen halt auch alle zufrieden sein und sich nicht denken "Wasn Scheiß..."!

Mein großer Respekt gilt allen, die sich die Mühe machen, sowas auf die Beine zu stellen!

Vielleicht sehe ich nach dem übernächsten Wochenende im Westen der Republik die Sache wieder etwas lockerer...
 
Ich habe das Gefühl, Du machst dir da viel zu viel Gedanken .. leider unnötigerweise.

Einfach machen, so wie der Chris ...
Und wenn am Ende des Tages ein/e „Unzufriedene/r“ die Dinge, die ihn/sie gestört hat bei seiner eigenen Tour paar Wochen oder Monate später dann „besser“ macht, dann ist doch Allen geholfen.

Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.

——

Diese erste Sitzung war übrigens kostenlos! :lol:
 
Zurück
Oben Unten