Erledigt VERKAUFT: SCOTT Yucatan MTB - Shimano Deore LX/XT - Vintage - 16" Rahmen

Registriert
4. Mai 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Rhein-Main
ist VERKAUFT !!! Ich hoffe, der neue Besitzer hat auch weiterhin viel Spaß damit

----------------------------------
SCOTT Yucatan MTB, Modelljahr 1995 zu verkaufen.

TECHNISCHE DATEN:

Rahmenhöhe: 16 Zoll (laut Angabe auf Rahmen), das Fahrrad eignet sich für Personen ab ca. 1,50 m Körpergröße und kann sicher auch mit 1,75 m gefahren werden (die Sattelstütze ist lang genug).

Rahmen: Tange CrMo-Stahl, 2-fach konifiziert

Gabel: Stahl, 2-fach konifizert

Schaltung: Shimano Deore XT Schalt-/Bremshebel, Schaltwerk und Umwerfer, 24-Gang Kettenschaltung

Kurbel: Shimano Deore LX, 42 - 32- 22 Zähne

Bremsen: Shimano Deore LX Cantilever

Naben: Shimano Deore XT

Laufräder: 26 Zoll, Ritchey Reifen

Alle weiteren Daten bitte dem 1995´er Katalog entnehmen.

ZUSTAND:

Das Rad befindet sich unter Berücksichtigung des Alters m.E. in einem sehr guten Zustand.

Es wurde nur sehr wenig genutzt (Reifen und Bremsen sind noch original Erstnutzung) und immer trocken untergestellt.

Es ist technisch voll funktionsfähig.

Das Rad befindet sich mit folgenden Ausnahmen im Auslieferungszustand des Herstellers:

* Kalloy Uno Sattelstütze

Der Rahmen hat keine Dellen oder Risse.

Optischer Zustand: siehe Bilder, nahezu keine Beschädigungen des Lacks

Meine Preisvorstellung sind 350 EUR bei Abholung in Darmstadt


IMG_5845.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5846.JPG
    IMG_5846.JPG
    583,6 KB · Aufrufe: 524
  • IMG_5847.JPG
    IMG_5847.JPG
    348 KB · Aufrufe: 452
  • IMG_5848.JPG
    IMG_5848.JPG
    300,7 KB · Aufrufe: 525
  • IMG_5849.JPG
    IMG_5849.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_5850.JPG
    IMG_5850.JPG
    208,5 KB · Aufrufe: 329
  • IMG_5851.JPG
    IMG_5851.JPG
    221,7 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_5852.JPG
    IMG_5852.JPG
    369,5 KB · Aufrufe: 366
  • IMG_5853.JPG
    IMG_5853.JPG
    233,9 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_5854.JPG
    IMG_5854.JPG
    263,3 KB · Aufrufe: 349
  • IMG_5855.JPG
    IMG_5855.JPG
    535,8 KB · Aufrufe: 580
  • IMG_5856.JPG
    IMG_5856.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 348
  • IMG_5857.JPG
    IMG_5857.JPG
    261,1 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_5858.JPG
    IMG_5858.JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 302
  • IMG_5859.JPG
    IMG_5859.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: VERKAUFT: SCOTT Yucatan MTB - Shimano Deore LX/XT - Vintage - 16" Rahmen
Vielleicht hast Du Recht. Ich bin wohl auch zu groß für das Rad - einer der Gründe, warum ich es nie wirklich genutzt habe. Leider kam dann noch eine Erkrankung dazu...Meine Frau konnte es gut Probefahren mit knapp 1,70
 
Miss doch mal Mitte innenlager bis Mitte oberrohr. Ich hab hier ein 16“ bike tech stehen, das wirkt zwei Nummern kleiner.
Ich bin 1,78m und kann das fahren.
Dein Scott sieht recht groß aus für ein 16“.
Oberrohrlänge wäre auch noch interessant.
 
Hallo? Ihr habt schon gesehen, dass die Nachricht aus 2019 war. Das Bike ist schon lange verkauft.
Kann da leider nichts mehr messen etc.
Löschen kann ich leider auch nicht
 
Hallo? Ihr habt schon gesehen, dass die Nachricht aus 2019 war. Das Bike ist schon lange verkauft.
Kann da leider nichts mehr messen etc.
Löschen kann ich leider auch nicht
Aber Du kanns im ersten Beitrag kurz VERKAUFT drüber schreiben und die grüne "Verkaufe" Fläche unter "Thema bearbeiten" auf "Erledigt" stellen :)
 
Danke ! Ich habe es nun kenntlich gemacht. Mir selber ja auch schon passiert, dass ich auf uralte Beiträge geantwortet habe. So bin ich wenigstens mal wieder ins Forum gekommen (dank der Benachrichtigung)
 
Zurück
Oben Unten