Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil man die beiden letzten Worte im Satz groß schreibt, wird es noch lange nicht wahr...hab n recht schönes Hinterteil, zumindest wurde mir das Verbal Suggeriert!
also ich bezweifeldass die BGs damit wirklich fahren konnten. Der Reifen scheint an der Gabel zu reiben...nur fürs Foto so gebasteltoder mehr Klunker fahren, macht auch mehr Testosteron
Anhang anzeigen 916830

i bims ja nich so 1 gröser_wohlstanf wo 1 extra regal in kellahr für umbaynudzde rohloffs aufstell0rt oder so 1 Zäppl der wo mal schnell 1 meckbugg pro vong laster fallen lessd wennar 1 büdscheh genarieren muss...Dem war slx unne, xt obbe mit WLAN Leitung oder? Schick ich dir 1ps. @japankradler brauxschdu nu bräms, odr kann i verschärbln?
Wobei ?der is nicht der schnellste
ah "Insider" WissenWobei ?

nix los hier.. das ist aber echt langsam.
würde mich vielleicht auch etwas nerven, wenn ich die zeit dafür hätte. so isses mir wurscht. kommt schon irgendwann. hoffentlich.die polierten a30?ich schiebe seit anfang oktober 60+ wochenstunden und hab keine zeit für irgendwas. nichtmal schlafen.
die naben sind bei lightwolf eingetroffen, newmen gibt die felgen aber immer noch nicht rauswürde mich vielleicht auch etwas nerven, wenn ich die zeit dafür hätte. so isses mir wurscht. kommt schon irgendwann. hoffentlich.
War ja auch nicht böse gemeint... ?ich schiebe seit anfang oktober 60+ wochenstunden und hab keine zeit für irgendwas. nichtmal schlafen.
gebürstet, ja.die polierten a30?
habs auch nicht so aufgefasstWar ja auch nicht böse gemeint... ?
auf die habe ih meinen radladen auch angesetzt, aber wirklich hoffnung habe ich nicht...gebürstet, ja.
...
Sollten die Woche bei Felix eintreffen, viel Spass damit!ich schiebe seit anfang oktober 60+ wochenstunden und hab keine zeit für irgendwas. nichtmal schlafen.
die naben sind bei lightwolf eingetroffen, newmen gibt die felgen aber immer noch nicht rauswürde mich vielleicht auch etwas nerven, wenn ich die zeit dafür hätte. so isses mir wurscht. kommt schon irgendwann. hoffentlich.