[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
schenapattaterratauze :o i bims ja nich so 1 gröser_wohlstanf wo 1 extra regal in kellahr für umbaynudzde rohloffs aufstell0rt oder so 1 Zäppl der wo mal schnell 1 meckbugg pro vong laster fallen lessd wennar 1 büdscheh genarieren muss...

ich warte erstma auf 1 laufradbauer mit 1 rückmeldung vong felgenverfügbarkeit her lol (dauard nox), un dann auf 1 eläress. dann gehdad weiderst. und dem erglehrung kanns duh dir hinstegg0rn wo 1 sonne naduweissjaschong.

ps. japankradler brauxschdu nu bräms, odr kann i verschärbln?

nix los hier.. das ist aber echt langsam.

ich schiebe seit anfang oktober 60+ wochenstunden und hab keine zeit für irgendwas. nichtmal schlafen.

die naben sind bei lightwolf eingetroffen, newmen gibt die felgen aber immer noch nicht raus :ka: würde mich vielleicht auch etwas nerven, wenn ich die zeit dafür hätte. so isses mir wurscht. kommt schon irgendwann. hoffentlich.

ich schiebe seit anfang oktober 60+ wochenstunden und hab keine zeit für irgendwas. nichtmal schlafen.

die naben sind bei lightwolf eingetroffen, newmen gibt die felgen aber immer noch nicht raus :ka: würde mich vielleicht auch etwas nerven, wenn ich die zeit dafür hätte. so isses mir wurscht. kommt schon irgendwann. hoffentlich.
die polierten a30?

Zuletzt bearbeitet:

Sollten die Woche bei Felix eintreffen, viel Spass damit!

IMG_20191031_122549.jpg

kleiner teaser, details gibt's später. samstag oder so.

die bremshebel sind da.

IMG_20191102_123051.jpg

nachdem die alten shimano xtr trail in den shops langsam weniger werden, hab ich jetzt bei crc zugeschlagen. ich hab wenig hoffnung, noch nen satz neuwertiger M988 aufzutreiben... 93 g, mit carbonhebel. die einzigen carbonteile am rad - die werden nicht so kalt wie ihr alu-äquivalente. die xtr race sind nochmal deutlich leichter, aber ich mag das servo-wave feeling.

Zurück