[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
den gedanken hatte ich auch schon ? bin mir aber momentan unschlüssig. vielleicht gibts skinwall-reifen, vielleicht schwarze. die bremsscheiben haben schwarze spider, die kassette wird silber... :ka: mal noch bisschen überlegen. was sagt ihr so?
 
Wenn du fertig bist, die Naben länger gefahren bist, bitte mal berichten.
Ich hab auch welche und das Hinterrad hat nach kürzester Zeit schon Spiel :(
das wäre ungünstig. aber in diesem falle mache ich keine gefangenen - sie gehen zurück. ist aber das erste mal, dass ich von problemen mit den vesper lese (mal abgesehen von den rausfallenden achsen im singletrack-forum).
 
den gedanken hatte ich auch schon ? bin mir aber momentan unschlüssig. vielleicht gibts skinwall-reifen, vielleicht schwarze. die bremsscheiben haben schwarze spider, die kassette wird silber... :ka: mal noch bisschen überlegen. was sagt ihr so?
Ich würd's genau andersrum machen :o
Ich bin sonst ein absoluter Decalnadsie aber hier passen sie wirklich ganz gut. Und wenn's dich am fertigen Bock -also zum 3. Betriebsjubiläum des Berlin Brandenburg International- stört kannst du immer noch handeln
 
ich seh' gerade, ich hab gar kein foto von nem kompletten LR gemacht. die decals sind schon sehr prominent...

momentan sehe ich zwei möglichkeiten:
1. mit decals und skinwall,
2. ohne decals und schwarze reifen drauf.

was spricht denn die rudelintelligenzästhetik?
 
was fehlt denn noch und überhaupt, warum fährt der Gerät noch nicht? :blah:

auf die Haltbarkeit der Vesper bin ich gespannt, da hat sich der Vorgänger wohl nicht mit Ruhm bekleckert. Bin von meiner 350 mit 18t was die niedrige Geräuschkulisse angeht, sehr angetan.
 
auf die Haltbarkeit der Vesper bin ich gespannt, da hat sich der Vorgänger wohl nicht mit Ruhm bekleckert. Bin von meiner 350 mit 18t was die niedrige Geräuschkulisse angeht, sehr angetan.

Wo hast du das denn gelesen? Die Onyx die wir in den letzten Jahren in den Verkehr gebracht haben, laufen klaglos. Und wir haben sie vornehmlich dort verbaut, wo alles andere binnen kürzester Zeit die Hufe hochgerissen hat: bei Pinion.

Felix
 
Zurück
Oben Unten