Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre 1x12. Ich verstehe nur nicht, warum man den Nachteil der Empfindlichkeit nicht thematisieren darf.
die Farbe (und die Beschichtung) wäre mir ziemlich egal, aber hat das auch Einfluss auf die Standzeit der Ritzel ?Die Rainbow - Beschichtung ist auf jeden Fall haltbarer als die schwarze der 1295er...
Ich fahre die 1295 seit 3 Jahren und kaum Verschleiß. Schwarze Beschichtung hier und da etwas ab, aber sonst topdie Farbe (und die Beschichtung) wäre mir ziemlich egal, aber hat das auch Einfluss auf die Standzeit der Ritzel ?
Sorry, aber auch die Frage wurde hier mehrfach gestellt und beantwortet.?Kassettenvergleich: Wenn ich die Kassetten XG 1295 und XG 1299 miteinander vergleiche, fällt mir außer dem deutlichen Preisunterschied und der Farbe eigentlich kein Untersched auf. Weiß jemand von euch mehr dazu?
Hast du auch eine KM Angabe?Ich fahre die 1295 seit 3 Jahren und kaum Verschleiß. Schwarze Beschichtung hier und da etwas ab, aber sonst top
wenn ich die SuFu bemühe finde ich aber nur Angaben zur Beschichtung, nichts zur Standzeit der Kassetten selbst. Ich lese bestimmt nicht den ganzen Thread durch. Musst ja nicht mitspielen.Sorry, aber auch die Frage wurde hier mehrfach gestellt und beantwortet.?
auf meiner Rainbow habe ich jetzt über 5000km drauf (Schlamm,Alpen,alles....). Jetzt mit zweiter Kette, sieht aus und fährt sich wie am ersten TagCa 3000km inkl Winter und Alpencross
Bzgl. der Dauerhaltbarkeit habe ich zwischen der schwarzen XG1295 und der goldenen XG1299 keine Unterschiede feststellen können. Lediglich die goldene Beschichtung hält deutlich länger als das schwarze Jet-Finish, was sich sehr schnell abreibt.wenn ich die SuFu bemühe finde ich aber nur Angaben zur Beschichtung, nichts zur Standzeit der Kassetten selbst. Ich lese bestimmt nicht den ganzen Thread durch. Musst ja nicht mitspielen.
auf meiner Rainbow habe ich jetzt über 5000km drauf (Schlamm,Alpen,alles....). Jetzt mit zweiter Kette, sieht aus und fährt sich wie am ersten Tag![]()
Welche Kassette und welche Kettenblätter fährst Du denn?Wie gesagt, ich habe hier sehr flaches Land, wo ich vorne gerne 36er Blatt fahre und dann nach einer Stunde geht es sehr knackig hoch. Da fahre ich gerne ein 30er oder evtl. 32er Blatt.
Brauchen brauchen wir ja schon vieles nicht. Aber richtig zufrieden sein möchte ich schon.
Das ist der Grund, warum ich von der 2x11 XTR noch nicht weg bin.
Ok, 10-41 ist natürlich was anderes als 11-40. Dann kann ich es nachvollziehen.hinten 41-10
Das ist genau das, was ich gemeint habe. Man hat Probleme, ist aber zu faul sich ordentlich zu informieren und diesen Thread zu lesen. Aber meckern, wenn etwas nicht klappt. Dann ist alles Mist. Tolle Gesellschaft in der wir leben?wenn ich die SuFu bemühe finde ich aber nur Angaben zur Beschichtung, nichts zur Standzeit der Kassetten selbst. Ich lese bestimmt nicht den ganzen Thread durch. Musst ja nicht mitspielen.
auf meiner Rainbow habe ich jetzt über 5000km drauf (Schlamm,Alpen,alles....). Jetzt mit zweiter Kette, sieht aus und fährt sich wie am ersten Tag![]()
ich meckere nicht, habe keine Probleme und es klappt auch alles. Ich war nicht zu faul, sondern habe die Sufu genutzt und nichts gefunden. Und jetzt komm mal wieder runter, gaaanz ruuuhig, Brauner, gaaanz ruhig. Wird schon wieder.Das ist genau das, was ich gemeint habe. Man hat Probleme, ist aber zu faul sich ordentlich zu informieren und diesen Thread zu lesen. Aber meckern, wenn etwas nicht klappt. Dann ist alles Mist. Tolle Gesellschaft in der wir leben?
Was rauchst du denn für ein Kraut? Mich nervt es wenn wg jeder Frage ein Tröd eröffnet wird, weil das die Sufu erschwert. Aber eine Eagle bezogene Frage im Eagle Tröd? So soll das!!!!Das ist genau das, was ich gemeint habe. Man hat Probleme, ist aber zu faul sich ordentlich zu informieren und diesen Thread zu lesen. Aber meckern, wenn etwas nicht klappt. Dann ist alles Mist. Tolle Gesellschaft in der wir leben?
Stimmt , liege mit Fieber im Bett und fange schon das phantasieren an. Natürlich 42 hinten. SryDie hat aber 10/42 und nicht 10/41 Zähne......