KammoOnBike
A.k.a Aninaj
Traumhaft dort. Tolles Bild
Aber auch nur so lange der Nebel die riesigen Anlagen der BASF, das Mannheimer Heizkraftwerk, die Kühltürme des nahen Atomkraftwerkes und was da noch so alles in der Rheineben rumlungert verdeckt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traumhaft dort. Tolles Bild

Aber auch nur so lange der Nebel die riesigen Anlagen der BASF, das Mannheimer Heizkraftwerk, die Kühltürme des nahen Atomkraftwerkes und was da noch so alles in der Rheineben rumlungert verdeckt![]()
Industriekultur!Aber auch nur so lange der Nebel die riesigen Anlagen der BASF, das Mannheimer Heizkraftwerk, die Kühltürme des nahen Atomkraftwerkes und was da noch so alles in der Rheineben rumlungert verdeckt![]()
ruhrpott rulezIndustriekultur!

Ich wr heute im Odenwald unterwegs. Also die Trails sind soweit in Ordnung und können über Weihnachten ausgiebig befahren werden.
Exakt soGundelsheimer Weinberge am Samstag? Da war's echt schön! Gestern war's ja eher grau.

aaaaaaaaah... das gelobte land

aaaaaaaaah... das gelobte land![]()
aber beleidigt es bitte nicht als odenwald![]()
![]()
Als Mosbacher kann man sich mit diesem Thread gut identifizieren - auch wenn man mal in die andere Richtung losstrampelt.
aber beleidigt es bitte nicht als odenwald![]()
![]()

Für die Trails dort lohnt sich auch die Anfahrt über die eine oder andere Waldautobahn...Stolzeneck runter macht Laune!![]()

Bei uns ist man immer richtigsry, falscher Landstreifen.
Kenne jetzt namentlich nicht jede von dir genannte Örtlichkeit. Aber der Beschreibung nach habe ich die Vermutung dass ihr da das beste auslasst. Oberhalb des seebachtals hat es auch noch ein paar nette Stücke die man mitnehmen mussWir fahren an der alten MFD rein in den Weinberg und die Ludolfsklinge hoch, am höchsten Punkt dann weiter zum Eisenbusch, am Eingang der Magarethenschlucht vorbei bis zur Gericher Aussicht und da fast kerzengerade durch den Wald bis ins Tal und die Minneburg wieder hoch.
Seebachtal musste ich tatsächlich nachschlagen - sind wir noch nicht gefahren - wird ausprobiert![]()