Bilder aus dem Odenwald

sharky

1529, 2015, 2020?
Dabei seit
14. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
8.958
Standort
ausgewandert
Ist die Mi1 ernsthaft fahrbar mit einem Graveler/Crosser? Eher nicht, oder?
naja... es gibt Leute die da sicher mit dem Rennrad lang fahren ;) crosser ist möglich, aber nicht sinnvoll. Macht keinen Spaß. Und ich bin nur mal wenige meter einiger streckenteile entlang
Vielen Dank @sharky für diesen tollen Tipp! Bin heute direkt mal durch, du hattest recht, das beste haben wir bisher ausgelassen.

Frohes Neues allen!
Dir auch. Wo ist das bild genau aufgenommen?
 

Bensemer

ist für Motorverbot im Wald!!
Dabei seit
8. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
924
Eher Grenzgebiet Bergstraße zum Odenwald
20200102_143433.jpg


Der Ohly Turm müsst ihr aber gelten lassen ;)
20200102_151830.jpg

20200102_151913.jpg


In Reichenbach saßen zwei Jugendliche an einer Bushaltestelle: "das Bike ist Porno, Alter!" "Jo, mir geht's auch gut rein." Für das Gebabbel bin ich zu alt aber ich fasse es als Kompliment auf :lol:
 
Dabei seit
25. September 2004
Punkte für Reaktionen
149
Standort
Bergstraße
Genauso schlammig wie im Odenwald ;)

Wenig Schnee in den Pyrenäen?
Wie hoch sind die Berge im Hintergrund?

War 2mal in den Pyrenäen, aber bis ins Baskenland habe ich es nicht gepackt.

Ray
 
Dabei seit
17. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Heppenheim/Oñati (Spain)
Genauso schlammig wie im Odenwald ;)

Wenig Schnee in den Pyrenäen?
Wie hoch sind die Berge im Hintergrund?

War 2mal in den Pyrenäen, aber bis ins Baskenland habe ich es nicht gepackt.

Ray
Wenig nein, sehr wenig :( auf 1700m
867732.jpg
867746.jpg


Wo das Bild von mein Rad gemacht habe ist 686m (Strava+Garmin), also ich denke dass die Bergen können 900-1000m hoch sein.
 
Oben