Bilder aus dem Odenwald

So... die neujahrsrunde war top :daumen:

20200101_143718.jpg


20200101_145052.jpg


20200101_150055.jpg
 
Ist die Mi1 ernsthaft fahrbar mit einem Graveler/Crosser? Eher nicht, oder?
naja... es gibt Leute die da sicher mit dem Rennrad lang fahren ;) crosser ist möglich, aber nicht sinnvoll. Macht keinen Spaß. Und ich bin nur mal wenige meter einiger streckenteile entlang
Vielen Dank @sharky für diesen tollen Tipp! Bin heute direkt mal durch, du hattest recht, das beste haben wir bisher ausgelassen.

Frohes Neues allen!
Dir auch. Wo ist das bild genau aufgenommen?
 
Genauso schlammig wie im Odenwald ;)

Wenig Schnee in den Pyrenäen?
Wie hoch sind die Berge im Hintergrund?

War 2mal in den Pyrenäen, aber bis ins Baskenland habe ich es nicht gepackt.

Ray
 
Genauso schlammig wie im Odenwald ;)

Wenig Schnee in den Pyrenäen?
Wie hoch sind die Berge im Hintergrund?

War 2mal in den Pyrenäen, aber bis ins Baskenland habe ich es nicht gepackt.

Ray

Wenig nein, sehr wenig :( auf 1700m
867732.jpg
867746.jpg


Wo das Bild von mein Rad gemacht habe ist 686m (Strava+Garmin), also ich denke dass die Bergen können 900-1000m hoch sein.
 
Zurück
Oben Unten