Bilder aus dem Odenwald

Aber auch nur so lange der Nebel die riesigen Anlagen der BASF, das Mannheimer Heizkraftwerk, die Kühltürme des nahen Atomkraftwerkes und was da noch so alles in der Rheineben rumlungert verdeckt ;)

? Das Bild hat du dahingehend gut getroffen.

aber auch mit den Blick in den Pfälzer Wald finde ich es toll dort. Auch die Abfahrt zur Strahlenburg?
 
20191124_164607.jpg
 
DSC_1232-1350x2393.JPG
Ich wr heute im Odenwald unterwegs. Also die Trails sind soweit in Ordnung und können über Weihnachten ausgiebig befahren werden.
 
Wir fahren an der alten MFD rein in den Weinberg und die Ludolfsklinge hoch, am höchsten Punkt dann weiter zum Eisenbusch, am Eingang der Magarethenschlucht vorbei bis zur Gericher Aussicht und da fast kerzengerade durch den Wald bis ins Tal und die Minneburg wieder hoch.

Seebachtal musste ich tatsächlich nachschlagen - sind wir noch nicht gefahren - wird ausprobiert :winken:
 
Wir fahren an der alten MFD rein in den Weinberg und die Ludolfsklinge hoch, am höchsten Punkt dann weiter zum Eisenbusch, am Eingang der Magarethenschlucht vorbei bis zur Gericher Aussicht und da fast kerzengerade durch den Wald bis ins Tal und die Minneburg wieder hoch.

Seebachtal musste ich tatsächlich nachschlagen - sind wir noch nicht gefahren - wird ausprobiert :winken:
Kenne jetzt namentlich nicht jede von dir genannte Örtlichkeit. Aber der Beschreibung nach habe ich die Vermutung dass ihr da das beste auslasst. Oberhalb des seebachtals hat es auch noch ein paar nette Stücke die man mitnehmen muss

Müssen im Sommer mal eine mosbacher ausfahrt machen. Nicht mal bis zum kabuggl. Rund um MOS findet sich ja auch genug
 
Zurück
Oben Unten