Schnäppchenjäger-Laberthread

verflucht, ich hatte bei BC mit 10% auf alles gerechnet. Muss ich mir überlegen ob ich die Leatt 3DF 5.0 bestell. Wollte an sich noch einen Satz Michelin Wild Enduro, das hat sich dann erledigt.
 
Das beste am diesjährigen BC-Kalender war fast noch die Schokolade.
Fast nicht wegen irgendeinem Deal, sondern wegen der Qualität der Schokolade.
?
Wir haben hier in Aachen Lindt, Zentis und Lambertz. Also Schokolade können wir. Blöd für mich: was soll ich mit kostenlosem Versand, wo ich die Sachen doch immer persönlich abhole?! :ka:
 
Wir haben hier in Aachen Lindt, Zentis und Lambertz. Also Schokolade können wir. Blöd für mich: was soll ich mit kostenlosem Versand, wo ich die Sachen doch immer persönlich abhole?! :ka:
Wenn der kostenlose Versand abgelaufen ist, darfst du sie gerne für mich abholen. :D

Und, für die Schoki-Qualität verliere ich nun wirklich keine weiteren Worte... ;)
 
Ich brauche zwar gerade nix, aber die 50 € Grenze für kostenlosen Versand ist eines Shops mit dieser Größe und der entsprechenden Marktstellung in meinen Augen unwürdig.

Klar, von nix kommt nix, aber der Kalender sollte doch im Grunde die Treue der Kundschaft das Jahr über belohnen, finde ich. Wenn man sich dann noch überlegt, dass vor einigen Rabattaktionen auch erst nochmal die Preise erhöht worden sind, kann man eigentlich nur den Kopf schütteln...
 
Kurz mal 4 Sachen meiner Wunschliste abgeglichen, alle günstiger als Idealo, teilweise absolute Tiefpreise. Gerade für so Rockshox-Servicekram, wie Staubdichtungen mit Schaumstoffringen, 1 Liter Gabel-Öl für den Lowerleg-Service und weitere Ersatzteile bekommt man die Preise halt einfach nie. Werd meinen Bestand nochmal checken und dann nen Schwung bestellen, bevor ich es dann in 2-3 Monaten wieder zum Normalkurs kaufe, den das Zeug oft schon 10 Jahre hat und der auch nicht runter gehen wird.

Und bei den 50 Euro, für Deutschland halt geht so, aber da weltweit ist das schon richtig gut. Zumal um jetzt maximal 4,99 Euro zu sparen, bei unter 50 Euro, sorry, aber wozu bestell ich dann jetzt? Das ist doch lächerlich sich da zu beschweren, vorallem wenn man dann nun eh schon den günstigsten Preis bekommt, macht keinen Sinn wegen nichtmal nem 5er da zu schmollen.
 
Wenn der kostenlose Versand abgelaufen ist, darfst du sie gerne für mich abholen. :D

Und, für die Schoki-Qualität verliere ich nun wirklich keine weiteren Worte... ;)
Wenn’s vorher bezahlt ist, hole ich sehr gerne euere Sachen ab :D

Und wegen der Schoki: ich hab selber keinen Kalender (bekommen). Find ich auch nicht schlimm. In der Regel ist es doch bei allen Kalendern jetzt nicht so die hochwertigste Schoki (oder hab ich dich falsch verstanden?!).
 
Zurück
Oben Unten