Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ja ein mieser Zug. Richtig mies.Für die AXS Sachen stimmt das mit der Preiserhöhung.
vorher 495,- fürs Schaltwerk - jetzt 535,-
vorher 135,- für den Hebel - jetzt 149,-
Bäh, ärgerlich!Weiß einer ob die 10% mit einem Preisvorschlag kombinierbar sind?
Für die AXS Sachen stimmt das mit der Preiserhöhung.
Zum Glück hab ich kein Geld zum AusgebenZum Glück hab ich schon am Black Friday groß eingekauft, im Advent gabs ja nicht besonders viele Schnäppchen!
Wäre doch mal nen tolles Thema für einen investigativen Artikel der Redaktion auf der Startseite zzgl. Bitte um Stellungnahme an BC!?
Aber du bist sicher auch einer, der es normal findet wenn die Chipstüte 80% Luft enthält.
..........Was für ein umständliches Formular - man muss die Artikel manuell eingeben die man zurück sendet und wartet dann darauf das das Label per Mail versendet wird - Kosten dafür trägt man auch noch selbst (kein Problem wenn man mit Paypal zahlt da es somit zurück erstattet wird).
Weiß einer ob die 10% mit einem Preisvorschlag kombinierbar sind?
Für die AXS Sachen stimmt das mit der Preiserhöhung.
aber miese Nummer und als Kunde fühlt man sich nicht gut aufgehoben, sondern stets in der Furcht betrogen zu werden.
Ist doch voll egal. Wenn ich was brauche und es mir den Preis den es kostet wert ist, kaufe ich es. Da ist es mir egal wenn es vorgestern günstiger war.Lies noch mal meinen Beitrag, lies deine vermeintliche Antwort, denke nach, und versuch es wieder. Tipp: keiner sagt mit Gutschein muss etwas am Günstigsten sein, keiner will Preiserhöhungen verbieten - aber vorher die Prozente eins zu eins draufzuschlagen ist einfach mies. Aber du bist sicher auch einer, der es normal findet wenn die Chipstüte 80% Luft enthält.
Das einzige, was hier betrogen wird, ist die Erwartungshaltung auf Mega-Schnapper, am besten unter EK.
Nein, vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt. Wenn ich als Unternehmen sage: ich verkaufe dir einen Preisvorteil, also Rabatt.Das einzige, was hier betrogen wird, ist die Erwartungshaltung auf Mega-Schnapper, am besten unter EK.
Die Methode, vor Rabatten die Preise anzupassen, ist so alt, wie Rabattaktionen. Anderswo wird extra minderwertige Ware für Aktionen produziert.
Frohe Weihnachten!
Menschen tauschen Autos beim Händler ein.... Die glauben auch sie bekommen dadurch mehr Rabatt. Meine Güte... Kauft wenn es euch nicht passt eben einfach nix.Nein, vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt. Wenn ich als Unternehmen sage: ich verkaufe dir einen Preisvorteil, also Rabatt.
Es dann aber so anpasst wird, dass es Keinen gibt... dann... tja... ich sehe das schon kritisch. Allerdings kann ich persönlich noch gut schlafen, weil ich a) niemals so ein Krampf kaufen würde, b) einfach wo anders bestelle.
Wie gesagt, regelt sich sowas meist recht gut. Der Kunde ist da schon nicht ganz so blöd.