Power+ Beläge für Saint: Gibt es die noch?

hi,

ich versuche "verzweifelt" neue Trickstuff Power+ (TS260PO+) beläge für meine shimano saint zu kaufen, finde sie aber nirgends. nicht einmal bei trickstuff kann man sie bestellen.

wurde das angebot eingestellt oder kennt jemand eine bezugsquelle? ich habe sehr gute erfahrungen mir diesen belägen und möchte jetzt keine anderen mehr haben.

Die Power+ habe ich auch nicht gefunden. Ist dir das "+" so wichtig? Normale Power-Beläge sind ja zu bekommen und der Belag ist der gleiche.

Die Power+ sind leider nichtmehr verfügbar. Der Belag wurde durch den normalen Power ersetzt. Das Reibmaterial ist das Selbe, ausschließlich die Trägerplatte ist nichtmehr vernickelt ("Chromeffekt"), sondern lackiert (rot).

Die Power+ sind leider nichtmehr verfügbar. Der Belag wurde durch den normalen Power ersetzt. Das Reibmaterial ist das Selbe, ausschließlich die Trägerplatte ist nichtmehr vernickelt ("Chromeffekt"), sondern lackiert (rot).
Steht diese Maßnahme auch bei anderen Belägen an? z.B. bei den DTR Power+ Belägen oder bleiben die vernickelt?

danke, haben eben per mail von trickstuff die selbe info erhalten.

ne, das + war/ist mir nicht wichtig, nur der belag. ich habe jetzt die normalen power bestellt und bin wieder zufrieden.

danke nochmals!

Zurück