Zeigt her eure Enduros

Voll gut in Scene gesetzt.. so von oben herab, angeschnitten und neben ner Mülltonnenbox :daumen:

jetzt besser ...

... neu ist nur die dichtmilch und der dreck Falls ich Muse habe am Wochenende bau ich noch das edc ein
6EFFC9B0-35C5-4108-86FE-D73EFCF35058.jpeg
8C39FB6E-AF7C-4DB0-BF75-CC0F34C963D7.jpeg
 
Bin jetzt auch endlich fündig geworden in Sachen Bike, läuft wohl noch zwischen AM und Enduro, tendiere aber mal zu letzterem: Nukeproof Mega ;)
 

Anhänge

  • 4BC2B797-C7F9-4E62-B26A-EAD17B680C79.jpeg
    4BC2B797-C7F9-4E62-B26A-EAD17B680C79.jpeg
    618 KB · Aufrufe: 282
langweilig Santas kann ich auch aktuell exzessiv, da Winterzeit-Probierzeit. Diesmal die letzten Tage Grössenwahn / Testreihe;) (L vs. XL) ewiges hin und her, sollte man gar nicht anfangen:wut: :
Freitag Abschiedsfahrt Tallboy XL:
20200109_163100.jpg

Samstag Hightower L:
20200111_164423.jpg


Sonntag+heuteHightower in L:
20200112_165656.jpg

Seehr auf die Schnelle und zweckmässig
Griass!
 
langweilig Santas kann ich auch aktuell exzessiv, da Winterzeit-Probierzeit. Diesmal die letzten Tage Grössenwahn / Testreihe;) (L vs. XL) ewiges hin und her, sollte man gar nicht anfangen:wut: :
Freitag Abschiedsfahrt Tallboy XL:
Gut, dass ich nen Bronson habe, der fällt etwas kleiner aus.. Bei den ganzen anderen Santas könnte ich mich auch nicht zwischen 2 Größen entscheiden o_O
 
Heute erste Ausfahrt mit meinem neuen Enduro. Hatte zuvor zwei Nomads, die waren wirklich wahnsinnig gut. War heute wirklich erstaunt, dass dieses Gerät tatsächlich nochmals spürbar satter bergab läuf- Wahnsinn!
Vor allem ist das Gerät nahezu lautlos, kein Kettengerassel oder ähnliches. Sehr smooth das ganze??
 

Anhänge

  • 8A832A37-4850-4547-B91A-9517562728A2.jpeg
    8A832A37-4850-4547-B91A-9517562728A2.jpeg
    726,5 KB · Aufrufe: 427
Heute erste Ausfahrt mit meinem neuen Enduro. Hatte zuvor zwei Nomads, die waren wirklich wahnsinnig gut. War heute wirklich erstaunt, dass dieses Gerät tatsächlich nochmals spürbar satter bergab läuf- Wahnsinn!
Vor allem ist das Gerät nahezu lautlos, kein Kettengerassel oder ähnliches. Sehr smooth das ganze??
Welchen Link hast du drin? Den wohl anfälligen Carbon-link oder haben sie dir das Bike abgewertet und den Alu verbaut? Was denkst du darüber?
 
Zurück
Oben Unten